Schlüsselsteinheld Boost

  • 116.99€

Verfügbare Optionen

  • Schlüsselsteinheld

Erfolg Schlüsselsteinheld von Dragonflight: Saison 3;

Auserwählter mythischer +20 Drachenschwarm-Dungeon abgeschlossen;

Chance Items zu erhalten 509 ilvl;

Achievement Held: Saison 3 von Dragonflight und Smaragdblüten-Traumstein Reward;

Flugsteine jedem Mythic+-Dungeon;

Garantierter Gegenstand der Stufe 522 als wöchentliche Belohnung in The Great Vault.

Charakterstufe 70;

Aktives WoW Dragonflight-Abonnement;

Vor einem Kauf empfehlen wir Ihnen, sich mit unseren Managern in Verbindung zu setzen, um die Details dieses Dienstes zu spezifizieren.

+ Bewertung

Seit Mythic+ Dungeons eingeführt wurden, haben Spieler sehr hohe Schlüssel abgeschlossen. In Patch 10.2, Drachenflug, haben die Entwickler beschlossen, solche Spieler zu ermutigen. Jetzt können Spieler für den Abschluss eines Dungeons mit einem Level +20-Schlüssel im Timer in Saison 4 die Keystone Hero-Erfolge erhalten und sich zum entsprechenden Dungeon teleportieren. Zweifellos wollen viele Spieler diese Fähigkeit, aber die Errungenschaft für jeden Dungeon zu bekommen, erfordert viel Arbeit. Jeder Spieler in Ihrem Team muss 120 % geben, und es ist fast unmöglich, diese Erfolge mit einer zufälligen Gruppe zu erreichen.

Kaufen Sie Keystone Hero Boost von ExpCarry ist eine einfache Lösung für eine schwierige Aufgabe. Unsere professionellen Booster gehen durch den erforderlichen Dungeon und verdienen einen Erfolg für Ihren Charakter, und Sie müssen den Legacy-Erfolg genießen.

WoW Schlüsselsteinheld Carry ETA

Die ungefähre Vorlaufzeit für das Tragen eines Schlüssels der Stufe 20+ beträgt 1 bis 4 Stunden, je nach Schwierigkeitsgrad. Ich möchte darauf hinweisen, dass sich die Zeiten aus verschiedenen Gründen ändern können. Bitte beachten Sie diese Informationen vor dem Kauf.

Wie funktioniert das Schlüsselsteinheld Boosting?

Dieser Dienst bietet die Option Pilot (Account Share) oder Selfplay. Bevor Sie beginnen, ist es ratsam, den folgenden Text zu lesen. Dies dient dazu, den Prozess besser zu verstehen und Zeit zu sparen. Lesen Sie den folgenden Text sorgfältig durch:

  • Wenn Sie den Pilotmodus verwenden möchten, spielt einer unserer Booster auf Ihrem Charakter. Bitte erkundigen Sie sich bei unserem Manager nach der Boost-Zeit und nehmen Sie jetzt nicht am Spiel teil. Es hilft uns, Ihr Konto sicher zu verwenden.
  • Wenn Sie Selfplay verwenden möchten, spielen Sie mit unseren Boostern. Bitte befolgen Sie die Anweisungen des Gruppenleiters, um den Mythic+ 20-Dungeon für den Schlüsselstein-Helden schnell und mühelos abzuschließen. Unser Manager wird Sie informieren, um den Zeitpunkt des Boosts zu vereinbaren.
  • Mit den Optionen können Sie den gewünschten Dungeon auswählen, um den Drachenschwarm-Schlüsselstein-Helden zu erreichen.

Dragonflight Schlüsselsteinheld Boost Service Belohnungen

Je nachdem, welchen Dungeon ihr wählt, erhaltet ihr einen der Heldenerfolge als Teil des Keystone Hero Carry. Kunden erhalten neben Achievements auch eine Gruppe von High-Level-Profis, deren Zusammensetzung nach ihren Wünschen für zusätzliches Loot gewählt werden kann. Die Liste sieht so aus:

Darüber hinaus erhalten Sie nach Abschluss des ausgewählten Dungeons einige fantastische Belohnungen. Dies sind in erster Linie alte Add-On-Gegenstände mit Beratungsstufe, aber es gibt noch einige andere Belohnungen. Ihre Liste ist unten:

Warum sollten Sie uns für Dragonflight Schlüsselsteinheld Carry Services wählen?

Unser Hauptvorteil gegenüber anderen Dienstleistungen besteht darin, dass sich die Spieler von ExpCarry hauptsächlich auf Ergebnisse und Kundenzufriedenheit konzentrieren. Wir machen niemals falsche Versprechungen, versuchen alles pünktlich zu erledigen und schätzen unseren guten Ruf. Zusätzlich:

  • Alle unsere Booster werden streng geprüft. Jeder ist ein Meister seines Fachs;
  • Jeder Lauf ist sprachgesteuert, um die Spielmechanik besser zu verstehen;
  • Die Sammel- und Fertigstellungszeit jedes mythischen Schlüssels beträgt nicht mehr als eine Stunde. Dies geschieht, um den Prozess zu dehnen;
  • Wir stellen keine besonderen Anforderungen an den Kunden – es reicht aus, die gewählte Spezifikation gut zu spielen;
  • Sie können die Zusammensetzung der Gruppe auswählen, um zusätzliche Ausrüstungsgegenstände zu erhalten.
  • Wir bieten die Möglichkeit einer frühzeitigen Buchung für den Durchgang des ausgewählten Kerkers;
  • Sorgen Sie für vollständige Sicherheit der persönlichen Daten und des Kontos auf jedem Spielserver.

Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung von World of Warcraft-Raids und ist bereit, Aufgaben jeder Komplexität auszuführen. Wenn Sie noch nach dem Produkt suchen, an dem Sie interessiert sind, kontaktieren Sie den Manager im Chat, und wir erstellen Ihnen ein persönliches Angebot. Nach dem Kauf des Dienstes erhalten Sie ein Team von erfahrenen Fachleuten mit Erfahrung in der vollständigen Schließung des gesamten Inhalts. Alle PvE-Belohnungen aus der ersten Saison von WoW Dragonflight können ohne Aufwand Ihnen gehören, wenn Sie diese Option bestellen. Erledigen Sie alle Arbeiten für uns.

Ähnliche Produkte

Mythische+ Dungeons

Einer der beliebtesten Aspekte von World of Warcraft und vielleicht der schnellste Weg, Ausrüstung f..

4.49€

Schlüsselsteinmeister

Mythic+-Dungeons sind einer der PvE-Aspekte von World of Warcraft Dragonflight. Die komplexeste Erru..

67.99€

Mythisch+ Wertung

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; In Patch 10.1.0 haben ..

47.99€

Mythisch +20

Mythisch+ Dungeons sind eine besondere Art von Herausforderung, bei der Spieler einen Dungeon innerh..

9.96€

Out
Held: Saison 3 von Dragonflight

Mit unserem erstklassigen Held: Saison 3 von Dragonflight Boost und Smaragdblüten-Traumstein Transmo..

69.99€

Hot
Mythisch+ Gearing

Mythic Plus Gear Boost – WoW Dragonflight Staffel 4 Stärken Sie Ihren WoW-Charakter mit unserem Myth..

64.99€

Mythisch 15

Mythisch 15 Boost & Carry-Dienste Beginnen Sie Ihre World of Warcraft: Dragonflight Reise mit un..

35.09€

Alle Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen. Firmen-, Produkt- und Dienstleistungsnamen, die auf dieser Website verwendet werden, werden nur zu Identifikationszwecken verwendet. Die Verwendung von World of Warcraft™, WoW und anderen Warenzeichen und Handelsnamen soll keine Billigung oder Empfehlung bedeuten. ExpCarry wird nicht von Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA unterstützt und ist nicht mit diesen verbunden. ExpCarry bietet verschiedene Dienste an, um Ihre Fähigkeiten im Spiel zu verbessern, verkauft jedoch keine Gegenstände im Spiel. Andere hier erwähnte Firmen- und Produktnamen können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein. Gegenstände, die im Zuge der Nutzung unserer Dienste erworben werden, werden erworben, ohne die Mechanik des Spiels auf eine von den Entwicklern und/oder Herausgebern des Spiels beabsichtigte Weise zu beeinträchtigen. expcarry.com © 2019 - 2024. Alle Rechte vorbehalten.


Powered By GIK-Team's web

Keystone Hero Boost

  • 259.99€

Available Options

  • Keystone Hero

Achievement Dragonflight Keystone Hero: Season Three;

Chosen Mythic+20 Dragonflight Dungeon completed;

Chance to get items 506 ilvl;

Achievement Dragonflight Season 3 Hero and Emerald Blossom Dreamstone Reward;

Some Flightstones from each Mythic+ dungeon;

Guaranteed 519 level item as weekly reward in The Great Vault.

Character level 70;

Active WoW Dragonflight subscription;

Before a purchase, we recommend you to contact our managers to specify the details of this service.

Write a review

Ever since Mythic+ dungeons were introduced, players have completed very high keys. In patch 10.2.0 Dragon flight, the developers decided to encourage such players. Now, for completing a dungeon with a level +20 key in the timer in season four, players can get the Keystone Hero achievements and teleport to the corresponding dungeon. Undoubtedly, many players want this ability, but getting the Achievement for each dungeon takes a lot of work. You need every player in your team to give all 120%, and it is almost impossible to get these achievements with a random group.

Buy Keystone Hero boost from ExpCarry is a simple solution to a difficult task. Our professional boosters will go through the required dungeon and earn an achievement for your character, and you have to enjoy Legacy achievement.

WoW Keystone Hero Carry ETA

The approximate lead time for carrying one level 20+ key is 1 to 4 hours, depending on difficulty. I want to point out that timing is subject to change for various reasons. Please take a look at this information before purchasing.

How does Keystone Hero boosting work?

This service provides with Pilot (Account share) or Selfplay option. Before you begin, it is advisable to read the text below. This is to understand the process better and to save time. Read the text below carefully:

  • If you want to use the pilot mode, one of our boosters will play on your character. Please check the boost time with our manager, and do not enter the game now. It will help us use your account safely.
  • If you want to use Selfplay, you will play with our boosters. Please follow the party leader's requests to complete Mythic+ 20 dungeon for the keystone hero quickly and effortlessly. Our manager will inform you to arrange the time of the boost.
  • Using the options, you can select the desired dungeon to achieve the Dragonflight keystone hero.

Dragonflight Keystone Hero boost services rewards

Depending on the dungeon you choose, you will receive one of the hero achievements as part of the Keystone Hero Carry. Along with achievements, customers also get a group of high-level pros, the composition of which can be selected according to their wishes for additional loot. The list looks like this:

In addition, after completing the selected dungeon, you will receive some fantastic rewards. These are primarily old add-on items with an advisory level, but several other rewards exist. Their list is below:

Why choose us for Dragonflight Keystone Hero Carry services?

Our main advantage over other services is that ExpCarry players are focused primarily on results and customer satisfaction. We never make false promises, try to do everything on time, and value our reputation. In addition:

  • All of our boosters are rigorously screened. Everyone is a master of his craft;
  • Every run is voice-activated to get a better understanding of the mechanics of the game;
  • The collection and completion time of each mythic key is no more than one hour. This is done to stretch the process;
  • We do not make any special requirements to the client – it is enough to play well the chosen spec;
  • You can choose the composition of the group to get additional item gear;
  • We give the possibility of early booking for the passage of the chosen dungeon;
  • Provide complete safety of personal data and the account in any game server.

Our team has extensive experience providing World of Warcraft raids and is ready to perform tasks of any complexity. If you are still looking for the product you are interested in, contact the manager in the chat, and we will make a personal offer. After buying the service, you will obtain a team of experienced professionals with experience in the complete closure of total content. Any PvE rewards from the first season of WoW Dragonflight can become yours without effort if you order this option. Provide all work for us.

Related Products

Custom Mythic+ Keys

Unlock the full potential of your World of Warcraft character with our premium Dragonflight Mythic P..

5.39€

Keystone Master

Mythic+ dungeons are one of the PvE aspects of World of Warcraft Dragonflight. The most complex ach..

134.99€

Mythic+ Rating

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; Are you seeking to el..

99.99€

Mythic +20

Take your WoW experience to new heights with our premium Mythic+ 20 WoW Key Carry. Tackle the most c..

9.96€

Out
Dragonflight Season 3 Hero

With our premium Dragonflight Season 3 Hero Boost and Emerald Blossom Dreamstone transmog service, y..

69.99€

Hot
Mythic+ Gear Boost

Mythic Plus Gear Boost — WoW Dragonflight Season 4Empower your WoW character with our Mythic Plus Ge..

71.99€

Mythic +15

Mythic 15 Boost & Carry ServicesBegin your World of Warcraft: Dragonflight journey with our Myth..

80.99€

All brand and product names are trademarks or registered trademarks of their respective companies. Company, product, and service names used in this Site are used for identifying purposes only. The use of World of Warcraft ™, WoW and other trademarks and trade names is not intended to imply endorsement or recommendation. ExpCarry is not endorsed by or affiliated with Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA. ExpCarry offers various services to improve your in-game skills, but does not sell in-game items. Other company and product names mentioned herein may be the trademarks or registered trademarks of their respective companies. Items obtained in the course of using our services are obtained without breaking the mechanics of the game in a way that is intended by the developers and/or publishers of the game. expcarry.com © 2019 - 2024. All rights reserved.


Powered By GIK-Team's web