Todesritter Leveling

  • 24.20€

Verfügbare Optionen

  • Todesritter Leveling

Ausgewähltes Level für deinen Todesritter;

Während des Boosts erhaltenes Gold, Ressourcen und Ausrüstung.

Kontofreigabe (nur Login und Passwort);

Battle.net-Konto und WoW-Abonnement.

+ Bewertung

Mit dem Wrath of the Lich King-Patch fügte World of Warcraft Classic eine neue Heldenklasse hinzu, den Todesritter. Im Gegensatz zu anderen Kursen beginnt der Todesritter in Azeroth auf Level 55, aber Sie müssen immer noch Level 80 erreichen, um die High-Level-Inhalte von WotLK freizuschalten. Es kann mehrere Monate dauern, wenn ein unerfahrener Spieler nicht bereit ist, täglich viele Stunden dem Leveln zu widmen. Glücklicherweise sind erfahrene ExpCarry-Service-Booster darauf vorbereitet, diesen ermüdenden Teil zu übernehmen. Sie können einen WotLK-Todesritter-Level-Boost kaufen, und unsere erfahrenen Angreifer werden in möglichst kurzer Zeit das gewünschte Level für Ihren Todesritter erreichen.

WotLK Todesritter Level Boost ETA

Die Gesamtlieferzeit hängt vom ausgewählten Sortiment und den Zusatzoptionen ab. Bitte klären Sie diese Informationen mit dem Manager im Chat. Sie können auch Ihre bevorzugte Nivellierungsgeschwindigkeit auswählen. Ungefähre Boost-Zeiten 55-80 für jede der unten aufgeführten Optionen:

  • Express: 6–9 Tage;
  • Schnelle Geschwindigkeit: 10–12 Tage;
  • Standard: 12–16 Tage.

Beim Start des WotLK-Patches sind Warteschlangen für Server und andere Faktoren möglich, die sich auf die Erhöhung der Boost-Zeiten auswirken.

Wie funktioniert WotLK Todesritter 55-80 Boost?

  • WotLK-Todesritter-Level-Boost wird nur mit Account-Anteil bereitgestellt. Unser Booster spielt auf Ihrem Charakter, um das erforderliche Charakterlevel zu erreichen. Um mit der Ausführung der Bestellung zu beginnen, benötigen wir Ihre Battle.net-Kontoinformationen (nur Login und Passwort).
  • Wählen Sie mit dem Schieberegler den gewünschten Levelbereich für Ihren Todesritter aus.
  • Mit der Option Liefergeschwindigkeit können Sie eine erhöhte Geschwindigkeit und Priorität für Ihre Bestellung festlegen.
  • Darüber hinaus können Sie Ihrer Bestellung zusätzliche Optionen hinzufügen: Vollständige Dungeonausrüstung oder das Erlernen des Kaltwetterflugs, um in Nordend-Gebieten zu fliegen. Bitte beachten Sie, dass das Hinzufügen anderer Dienstleistungen zu Ihrer Bestellung die Gesamtvorlaufzeit verlängern kann.

Fortschrittsbelohnungen für den Todesritter Level Boost

Wenn Sie DK Level 55-80 Boost von ExpCarry kaufen, können Sie die folgenden Belohnungen und Erfolge erhalten:

  • Leistung Stufe 80 ;
  • Flugfähigkeit bei kaltem Wetter, wenn die entsprechende Option ausgewählt ist;
  • Greifen Sie auf High-Level-Inhalte wie Arenen, Schlachtzüge und heroische Dungeons zu.

Das ExpCarry-Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung von Boosting-Services und ist bereit, Aufgaben jeder Komplexität zu erledigen. Wenn Sie noch nach dem Produkt oder der Dienstleistung suchen, an der Sie interessiert sind, können Sie den Manager im Chat kontaktieren, und wir erstellen Ihnen ein persönliches Angebot.

tech
55-60 8
61-70 11
71-80 11
Delivery Speed Express 50
Delivery Speed Fast Speed 30
Delivery Speed Standard 0

Ähnliche Produkte

Stündlicher leveling

Das Leveln eines Charakters in World of Warcraft Wrath of the Lich King Classic ist lang und ermüden..

5.00€

WotLK Classic Leveling 1-80

const whTooltips = { colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true, }; Wrath of the L..

11.49€

Hot
WotLK-Leveling 70-80

const whTooltips = { colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true, }; Mit der Veröff..

8.50€

WotLK Item Level Boost

Der wichtigste Indikator für die Stärke eines Charakters ist die Ausrüstung. Wenn die Gegenstandsstu..

79.00€

Hot
Eiskronenzitadelle

Mit der Veröffentlichung von World of Warcraft Wrath of The Lich King wurden dem Spiel neun neue Rai..

164.00€

Bundle
WotLK-Startpaket - Der Winter kommt

Die ersten Schritte an den eisigen Küsten von Nordend zu unternehmen, erfordert Arbeit. Sie möchten ..

124.00€

Alle Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen. Firmen-, Produkt- und Dienstleistungsnamen, die auf dieser Website verwendet werden, werden nur zu Identifikationszwecken verwendet. Die Verwendung von World of Warcraft™, WoW und anderen Warenzeichen und Handelsnamen soll keine Billigung oder Empfehlung bedeuten. ExpCarry wird nicht von Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA unterstützt und ist nicht mit diesen verbunden. ExpCarry bietet verschiedene Dienste an, um Ihre Fähigkeiten im Spiel zu verbessern, verkauft jedoch keine Gegenstände im Spiel. Andere hier erwähnte Firmen- und Produktnamen können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein. Gegenstände, die im Zuge der Nutzung unserer Dienste erworben werden, werden erworben, ohne die Mechanik des Spiels auf eine von den Entwicklern und/oder Herausgebern des Spiels beabsichtigte Weise zu beeinträchtigen. expcarry.com © 2019 - 2024. Alle Rechte vorbehalten.


Powered By GIK-Team's web

Death Knight Leveling

  • 24.20€

Available Options

  • Death Knight Leveling

Selected level for your Death Knight;

Gold, resources and equipment obtained during the boost.

Account sharing (only login and password);

Battle.net account and WoW subscription.

Write a review

With the Wrath of the Lich King patch, World of Warcraft Classic added a new hero class, the Death Knight. Unlike other courses, the death knight starts at level 55 in Azeroth, but you still need to reach level 80 to unlock the high-level WotLK content. It can take several months for an inexperienced player not ready to devote many hours to leveling daily. Fortunately, experienced ExpCarry service boosters are prepared to take on this tiring part. You can buy a WotLK Death Knight leveling boost, and our experienced raiders will reach the desired level for your death knight in much possible time.

WotLK Death Knight Leveling Boost ETA

The total lead time depends on the selected range and Additional options. Please clarify this information with the manager in the chat. You can also choose your preferred leveling speed. Approximate boost times 55-80 for each of the options listed below:

  • Express: 3–4 days;
  • Fast Speed: 5–6 days;
  • Standard: 7–9 days.

At the launch of the WotLK patch, queues for servers and other factors affecting the increase in boost times are possible.

How does WotLK Death Knight 55-80 boost work?

  • WotLK Death Knight level boost provided only with account share. Our booster will play on your character to reach the required character level. To start the execution of the order, we will need your Battle.net account information (only login and password).
  • Using the slider, select the desired leveling range for your Death Knight.
  • Using the Delivery speed option, you can decide on an increased speed and priority for your order.
  • In addition, you can include additional options with your order: Full dungeon gear or learning Cold Weather Flight to fly in Northrend areas. Please note that adding other services to your order may increase the overall lead time.

Death Knight Leveling Boost progress rewards

When you buy DK leveling 55-80 boost from ExpCarry, you can get the following rewards and achievements:

  • Level 80 achievement;
  • Cold Weather Flying ability when the corresponding option is selected;
  • Access high-level content such as arenas, raids, and heroic dungeons.

The ExpCarry team has extensive experience providing boosting services and is ready to complete tasks of any complexity. If you are still looking for the product or service you are interested in, you can contact the manager in the chat, and we will make a personal offer for you.

tech
55-60 8
61-70 11
71-80 11
Delivery Speed Express 50
Delivery Speed Fast Speed 30
Delivery Speed Standard 0

Related Products

Hourly LevelIng

Leveling a character in World of Warcraft Wrath of the Lich King Classic is long and tiring. But wit..

5.00€

WotLK Classic Leveling 1-80

const whTooltips = { colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true, }; Wrath of..

11.49€

Hot
WotLK Leveling 70-80

const whTooltips = { colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true, }; With the..

8.50€

WotLK Item level Boost

The most important indicator of a character's strength is equipment. When the Item Level is high, it..

79.00€

Hot
Icecrown Citadel

With the release of World of Warcraft Wrath of The Lich King, nine new raids have been added to the ..

164.00€

Bundle
WotLK Start Bundle - Winter Is Coming

Taking your first steps on the icy shores of Northrend takes work. You always want reliable support ..

124.00€

All brand and product names are trademarks or registered trademarks of their respective companies. Company, product, and service names used in this Site are used for identifying purposes only. The use of World of Warcraft ™, WoW and other trademarks and trade names is not intended to imply endorsement or recommendation. ExpCarry is not endorsed by or affiliated with Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA. ExpCarry offers various services to improve your in-game skills, but does not sell in-game items. Other company and product names mentioned herein may be the trademarks or registered trademarks of their respective companies. Items obtained in the course of using our services are obtained without breaking the mechanics of the game in a way that is intended by the developers and/or publishers of the game. expcarry.com © 2019 - 2024. All rights reserved.


Powered By GIK-Team's web