WotLK PvP Boosting Service

Die WotLK-PvP-Boost-Option ist nicht nur für Neulinge in Azeroth großartig, sondern auch für erfahrene Veteranen. Mit diesem Service können Sie eine vollständige Ausrüstung sammeln, viele Erfolge erzielen und sogar den Rang eines Gladiators erreichen. Kaufen Sie WotLK PvP Boost und beobachten Sie, wie Ihr Charakter schnell die Bestenliste im PvP-Segment erklimmt.

Hot
Arena-Bewertung

Kämpfe in der Arena werden von Spielern in World of Warcraft seit jeher besonders geschätzt, da sich..

68.00€

Hot
WotLK Ehrenpunkte

In der Erweiterung Wrath of The Lich King sind Ehrenpunkte die wichtigste PvP-Währung. Sie können da..

4.00€

WotLK Gladiator

Kämpfe in der Arena werden von Spielern in World of Warcraft seit jeher besonders geschätzt, da sich..

989.00€

WotLK PvP-Ausrüstung

Im PvP-Aspekt von World of Warcraft gibt es zwei verschiedene Ausrüstungszweige. Die erste und ersch..

45.00€

WotLK PvP-Coaching

Kämpfe in der Arena werden von Spielern in World of Warcraft seit jeher besonders geschätzt, da sich..

30.00€

Der Arenameister

Kämpfe in der Arena werden von Spielern in World of Warcraft seit jeher besonders geschätzt, da sich..

120.00€

15-off
Arena-Ausrüstung

Im PvP-Aspekt von World of Warcraft gibt es zwei verschiedene Ausrüstungszweige. Das schwieriger zu ..

90.00€

WotLK Arenapunkte

In der Erweiterung Wrath of The Lich King sind Arenapunkte die Hauptwährung im PvP. Damit können Sie..

43.00€

PvP Ruf

In World of Warcraft können Sie sich mit früheren Addons-Fraktionen immer noch Reputation verdienen...

125.00€

Brutaler Kämpfer

Kämpfe in der Arena werden von Spielern in World of Warcraft seit jeher besonders geschätzt, da sich..

2.00€

Ehrenhafte Siege

Ever since the first version of World of Warcraft, there has been an honorable kills counter that de..

25.00€

Ehrenabzeichen von Tausendwinter

Tausendwinter ist ein neues globales Schlachtfeld in Wrath of The Lich King. Viele Errungenschaften ..

2.00€

Der Eroberer

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; Der Eroberer ist eine ..

380.00€

Der Vollstrecker

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; Der Justicar ist ein p..

380.00€

Kampfmeister

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; Der Battlemaster-Erfol..

235.00€

{*{ pagination }*}
Zeige 1 bis 15 von 15 (1 Seite(n))

Verbessern Sie Ihr Spiel mit WotLK PvP Boost – Kaufen Sie noch heute Ihr Lich King Rating & Battles Carry

„Die besten Adds in Sachen PvP-Balance“ – das ist die Meinung von Spielern in World of Warcraft zum Wrath of The Lich King-Patch. Jeder Fan von Schlachten wird etwas Interessantes für sich finden. Der ExpCarry-Dienst wiederum wird mit dem WotLK PvP Boost-Dienst zu einem sehr günstigen Preis dazu beitragen, beispiellose Höhen zu erreichen. Wir bieten:

  • Sammlung eines kompletten Ausrüstungssatzes der Jahreszeiten des Add-ons Wrath of The Lich King.
  • Farme eine bestimmte Menge Ehrenpunkte und verschiedene PvP-Reagenzien.
  • Alle verfügbaren PvP-Reittiere erhalten.
  • Erreichen der gewählten Platzierung in der Arena.
  • Verschiedene PvP-Erfolge in World of Warcraft.
  • Erlangung des Gladiatorenrangs für die aktuelle Saison.

WotLK-Schlachtfelder

Zusätzlich zu den bestehenden Schlachtfeldern verfügt World of Warcraft Wrath of The Lich King über zwei weitere mit faszinierender Mechanik. Jetzt sieht die Liste so aus:

  • Alteractal;
  • Arathi-Becken;
  • Das Auge des Sturms;
  • Kriegshymnenschlucht;
  • Strand der Alten;
  • Insel der Eroberung.

Der Strand der Alten ist ein einzigartiges Schlachtfeld in World of Warcraft, auf dem gegnerische Seiten um die Antike kämpfen und versuchen, sie einzunehmen. Die angreifende Seite kommt per Schiff zum Kampf und setzt Kampffahrzeuge ein, während sich die verteidigende Seite innerhalb der Festung aufhält und mit Kanonen zurückschlägt. Natürlich sind auf diesen Schlachtfeldern viele Erfolge verfügbar, die durch die Verwendung des WotLK-PvP-Boosts von ExpCarry leicht zu erreichen sind. Erfahrene Spieler sind bereit, jedem zu helfen, der diesen neuen Patch 3.0.3 erobern möchte.

Darüber hinaus ist der Strand der Alten nun ein wesentlicher Bestandteil von „Battlemaster“, was dessen Schwierigkeit und Wert weiter erhöht.

Isle of Conquest ist auch eine neue Ergänzung zu Wrath of The Lich King, bei der Spieler jeder Fraktion den Kommandanten der Gegenseite besiegen müssen. Die Entwickler haben sich viele einzigartige Mechaniken ausgedacht:

  • Bau leichter und schwerer Belagerungsmaschinen.
  • Erobere wichtige Punkte, um zusätzliche Ressourcen und Buffs zu erhalten.
  • Steuern Sie ein fliegendes Schiff, das direkt auf der Basis des Feindes landen kann.
  • Zerstörung und Reparatur von Verteidigungsanlagen.

Der Beschreibung nach zu urteilen, ist Isle of Conquest sehr schwer zu gewinnen, aber es gibt immer die Möglichkeit, die Unterstützung der Profis zu gewinnen. Nutzen Sie den WotLK-PvP-Boost und erzielen Sie ohne großen Aufwand die richtige Anzahl an Siegen oder begehrten Erfolgen.

Ansonsten bleibt das Schlachtfeldsystem gleich und ermöglicht es Ihnen, für jede Klasse den ersten Satz PvP-Ausrüstung zu sammeln. Darüber hinaus können Ehrenpunkte für den Kauf von steilen Reittieren oder teuren Reagenzien zur Herstellung von Sockeln ausgegeben werden.

WotLK Arena

Das WoW WotLK-Arenasystem hat sich nicht geändert, außer dass ein neuer Standort direkt unter Dalaran hinzugefügt wurde. Besonderes Augenmerk sollte auf die preisgekrönten Reittiere für die leidenschaftlichsten Fans der Arena gelegt werden – verschiedene Farben von Gladiators Frost Wyrm.

Es gibt nur drei Klammern und sie sehen so aus:

  • 2v2 – der gebräuchlichste Modus, da er relativ einfach ist, da es auf jeder Seite nur zwei Spieler gibt. Im Gegensatz zur TBC-Startbewertung hier – 0 – können Sie bei Erreichen von 1300 und 1400 Ausrüstung kaufen, und bei 1800 haben Sie die Möglichkeit, PvP-Waffen zu kaufen. Die Wertung von 1950 eröffnet den Verkauf von PvP-Helmen, eine weitere Erhöhung der Wertung bringt Erfolge und eine erhöhte Anzahl an Arenapunkten.
  • 3v3 – eine kompliziertere Version von Kämpfen, bei der man viele Mechaniken im Kopf behalten und nicht nur seine Klasse, sondern auch den Gegner sehr gut kennen muss. Der einzigartige Punkt hier ist die Bewertung von 2200, bei deren Erreichen Sie Besitzer des letzten Teils des PvP-Kits werden können – Schulterpolster.
  • Der 5-gegen-5-Kampf ist eher ein Fan-Kampf, der ausschließlich darauf abzielt, positive Emotionen zu wecken. Andererseits gibt es hier alle oben genannten Belohnungen für hohe Bewertungen und besondere Erfolge.

Der Service ExpCarry bietet den Service WotLK PvP Boost für jede dieser Bindungen mit dem Erreichen der vom Kunden gewählten Bewertung an. Unsere Experten garantieren schnelle Ergebnisse und qualitativ hochwertige Arbeit, die Sie zufrieden stellen wird.

WotLK Tausendwinterschlachten

Diese wirklich groß angelegte Schlacht nimmt in WoW WotLK eine einzigartige Rolle ein. Das Spannende daran ist, dass bis zu 80 Menschen von jeder Seite an dem Kampf teilnehmen, was gemeinsame Gruppenarbeit erfordert, um zu gewinnen. Auch die Liste der Belohnungen kann sich sehen lassen:

  • Ehrenpunkte.
  • Zugang zu wöchentlichen Quests.
  • Die Möglichkeit, den Splitter des Steinbewahrers in jedem Dungeon von Wrath of The Lich King abzubauen.
  • Kauf von Ausrüstung und PvP-Upgrades.
  • Öffnen eines bestimmten Raids – Vault of Archavon für die Gewinnerseite.
  • Besondere Erfolge.

Selbst der Einsatz von zehn Spielern reicht nicht aus, um zu gewinnen, aber im WotLK PvP Boost sind wir bereit, alles zu tun, um den Auftrag zu erfüllen. Erfahrene ExpCarry-Warlords werden Spielertrupps kompetent anführen und einen großartigen Sieg erringen.

PvP- und Arena-Coaching

Dennoch lässt sich nicht bestreiten, dass es sich bei den Schlachten auf dem Schlachtfeld oder in der Arena um ein Teamspiel handelt, bei dem der Sieg von jedem einzelnen Teilnehmer abhängt. Speziell für diejenigen, die bereit sind zu lernen, sich zu verbessern und Ihren Helden hundertprozentig kennenzulernen, haben wir einen außergewöhnlichen Service im Rahmen von WotLK PvP Boost vorbereitet. Die besten der besten Spieler sind bereits bereit, ihre Erfahrungen mit ExpCarry-Kunden zu teilen, unabhängig von den anfänglichen Spielkenntnissen. Vorteile:

  • Unterstützung durch einen erfahrenen Benutzer;
  • Analyse aller Fehler und Nuancen von Schlachten;
  • Alle Tricks des Spiels in der gewählten Klasse lernen;
  • Hilfe bei der Auswahl eines Teams und der Ausrüstung;
  • Kooperatives Spielen mit den Profis.


Powered By GIK-Team's web

WotLK PvP

The WotLK PvP Boost option is great not only for newcomers to Azeroth, but also for seasoned veterans. With this service, you can collect a full set of equipment, get many achievements and even achieve the rank of Gladiator. Buy WotLK PvP Boost and watch your character quickly climb the leaderboard in the PvP segment.

WotLK Honor Points

WotLK Honor Points

In the Wrath of The Lich King addition, the main among PvP currencies is Honor Points. Using it, you..

5.20€

Arena Master

Arena Master

Battles in the arena have always been especially valued by players in World of Warcraft because only..

1,980.00€

Arena Rating

Arena Rating

Battles in the arena have always been especially valued by players in World of Warcraft because only..

125.00€

PvP Reputations

PvP Reputations

In World of Warcraft , you can still earn reputation with past addons factions. It will still take y..

125.00€

WotLK Gladiator

WotLK Gladiator

Battles in the arena have always been especially valued by players in World of Warcraft because only..

3,500.00€

WotLK PvP Coaching

WotLK PvP Coaching

Battles in the arena have always been especially valued by players in World of Warcraft because only..

30.00€

Brutally Dedicated

Brutally Dedicated

Battles in the arena have always been especially valued by players in World of Warcraft because only..

8.00€

Honorable Kills

Honorable Kills

Ever since the first version of World of Warcraft, there has been an honorable kills counter that de..

25.00€

WotLK Arena Points

WotLK Arena Points

In the Wrath of The Lich King addition, the main among PvP currencies is Arena Points. Using it, you..

50.00€

Wintergrasp Mark of Honor

Wintergrasp Mark of Honor

Wintergrasp is a brand new global battleground addition to Wrath of The Lich King. There are a huge ..

2.00€

Battlemaster

Battlemaster

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; The Battlemaster achi..

205.00€

The Conqueror

The Conqueror

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; The Conqueror is a pr..

380.00€

The Justicar

The Justicar

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; The Justicar is a pre..

380.00€

{*{ pagination }*}
Showing 1 to 13 of 13 (1 Pages)

WotLK PvP Boost

«The best adds in terms of PvP balance» – this is the opinion of players in World of Warcraft about the Wrath of The Lich King patch. Every fan of battles will find something interesting for themselves, and ExpCarry service, in turn, will help to achieve unprecedented heights with the service WotLK PvP Boost, provided at a very favorable price. We offer:

  • Collection of a complete set of equipment of the seasons of Wrath of The Lich King add-on.
  • Farm a certain amount of Honor Points, as well as various PvP reagents.
  • Obtaining all available PvP mounts.
  • Achieving the selected ranking in the arena.
  • Various World of Warcraft PvP achievements.
  • Obtaining a rank of Gladiator for the current season.

WotLK Battlegrounds

In addition to the existing battlegrounds, World of Warcraft Wrath of The Lich King has two more with fascinating mechanics. Now the list looks like this:

  • Alterac Valley;
  • Arathi Basin;
  • Eye of the Storm;
  • Warsong Gulch;
  • Strand of the Ancients;
  • Isle of Conquest.

The Strand of the Ancients is a unique World of Warcraft battleground where opposing sides battle for the ancient, trying to capture it. The attacking side arrives to the battle by ship and uses combat vehicles, while the defending side is inside the fortress and fights back with cannons. Of course, there are a huge number of achievements available on these battlegrounds, which are easy to get by using the WotLK PvP Boost from ExpCarry. Experienced gamers are already ready to help anyone who wants to conquer this novelty patch 3.0.3.

In addition, the Strand of the Ancients is now an essential part of the «Battlemaster», further increasing the difficulty and value of the latter.

Isle of Conquest is also a new addition to Wrath of The Lich King, where players of each faction will have to defeat the commander of the opposite side. The developers came up with a lot of unique mechanics:

  • Building light and heavy siege machines.
  • Capturing important points to gain additional resources and buffs.
  • Control of a flying ship with the ability to land directly on the enemy's base.
  • Destroying and repairing defensive structures.

Judging by the description, Isle of Conquest is very difficult to win, but there is always an opportunity to enlist the support of the pros. Take advantage of WotLK PvP Boost and get the right number of victories or get the coveted achievement without much effort.

Otherwise, the system of Battlegrounds remained the same and allows you to collect the initial set of PvP equipment for each class. In addition, Honor Points can be spent on the purchase of steep mounts or expensive reagents to create sockets.

WotLK Arena

The WoW WotLK arena system has not changed at all, except for the addition of a new site directly under Dalaran. Particular attention should be paid to the award-winning mounts for the strongest fans of the Arena – different colors of Gladiators Frost Wyrm. 

There are only three brackets, and they look like this:

  • 2v2 – the most common mode because of its relative simplicity because there are only two players on each side. In contrast to the TBC starting rating here – 0, when you reach 1300 and 1400 can buy some gear, 1800 will provide the opportunity to buy PvP weapons. At the rating of 1950 opens the sale of PvP helmet, further raising the rating gives achievements and increased number of Arena Points.
  • 3v3 – more complicated version of battles, where you need to keep a lot of mechanics in your head and know very well not only your class, but also the opponent. The special point here is the rating of 2200, reaching which you can become the owner of the last part of the PvP kit – shoulder pads. 
  • The 5v5 is more of a fan type of battle, aimed solely at getting positive emotions. On the other hand, all of the above rewards are available here, and for high rating and special attaining.

Service ExpCarry offers service WotLK PvP Boost any of these bindings with the achievement of the client's chosen rating. Our experts guarantee fast results and quality work that will not leave you indifferent.

WotLK Wintergrasp Battles

This truly large-scale battle occupies a special role in WoW WotLK. The interesting thing about it is that up to 80 people from each side participate in the battle, and it requires coordinated group work to win. The list of rewards is also impressive:

  • Honor Points.
  • Access to weekly quests.
  • The ability to mine the Stone Keeper's Shard in any Wrath of The Lich King dungeon.
  • Purchase of equipment and PvP upgrades.
  • Opening a special raid – Vault of Archavon for the winning side.
  • Special Achievements.

Effort of even 10 players is not enough to win, but within WotLK PvP Boost we are ready to do everything possible to fulfill the order. Experienced ExpCarry warlords will competently lead squads of players and achieve a magnificent victory.

PvP & Arena Coaching

Still, you can't argue with the fact that the Battlegrounds or Arena battles are a team game, where victory depends on each of the participants. Especially for those who are ready to learn, get better and get to know your hero 100%, we have prepared a special service within WotLK PvP Boost. The best of the best gamers are already ready to share their experience with ExpCarry customers, regardless of the initial skill of the game. Benefits:

  • Support from an experienced user;
  • Parsing of all mistakes and nuances of battles;
  • Learning all the tricks of the game on the chosen class;
  • Help in selecting a team and equipment;
  • Cooperative play with the pros.
Frequently asked Questions WotLK PvP


Powered By GIK-Team's web