Destiny 2 Legendary Weapons

  • 9.00€

Verfügbare Optionen

  • Legendäre Waffen

Ausgewählte legendäre Waffen, die Sie für Ihren Charakter erhalten haben;

Alle Gegenstände und Ressourcen, die während des Boosts erhalten wurden.

Kontofreigabe (nur Login und Passwort);

1350-1575 Leistungsstufe (abhängig von der gewählten Waffe);

Notwendige DLCs.

+ Bewertung

Destiny 2 hat eine riesige Auswahl an Waffen. Natürlich müssen Sie erhebliche Anstrengungen unternehmen, um das Beste herauszuholen. Es kann mehrere Monate dauern, bis Sie die gewünschte Waffe in die Hand nehmen. Glücklicherweise ist der ExpCarry-Service bereit, Ihnen bei dieser schwierigen Aufgabe zu helfen. Sie können Destiny 2 Legendary Weapons Boost jetzt kaufen und einer unserer erfahrenen Booster wird die ausgewählte Waffe für Ihren Charakter bekommen.

Hinweis : Dieses Produkt listet nur einige Waffen auf, die zum Kauf angeboten werden. Wenn Sie an einer Waffe interessiert sind, die nicht in diesem Service aufgeführt ist, schreiben Sie uns und wir erstellen Ihnen ein persönliches Angebot .

Legendäre Waffen erhöhen Destiny 2 ETA:

Die Bestellvorlaufzeit variiert von 1 Tag bis zu mehreren Wochen, abhängig von den ausgewählten Waffen und deren Menge. Bitte überprüfen Sie diese Informationen vor dem Kauf mit dem Manager.

Wie funktioniert der Boost für legendäre Waffen in Destiny 2?

  • Der Farmdienst für legendäre Waffen wird nur mit Kontofreigabe bereitgestellt. Nachdem Sie die Bestellung bezahlt haben, wird Sie unser Manager informieren, um Informationen zu Ihrem Konto zu erhalten (nur Login und Passwort). Wir benötigen einen E-Mail-Code oder einen Authentifikator, um die Anmeldung bei Ihrem Konto zu bestätigen.
  • Der Booster wird zum vereinbarten Zeitpunkt auf Ihrem Charakter abgespielt. Wenn Sie während des Boosts ein Konto benötigen, informieren Sie bitte unseren Manager darüber. Dies kann sich auf die Fertigstellungszeit der Bestellung auswirken.
  • Zwischenberichte über die geleistete Arbeit können wir Ihnen in Form von Screenshots oder per Stream zur Verfügung stellen.
  • Sie können eine oder mehrere Waffen auswählen. Bei der Auswahl zahlreicher Waffen werden die Kosten und die Ausführungszeit proportional zur Anzahl der ausgewählten Waffen erhöht.
  • Wenn Sie aus irgendeinem Grund die Ausführung des Auftrags stoppen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit, und wir berechnen einen fairen Preis für die geleistete Arbeit.
  • Alle während des Boosts erhaltenen Währungen, Ressourcen und Ausrüstung werden auf Ihrem Charakter gespeichert.

Das ExpCarry-Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung von Boosting-Dienstleistungen und ist bereit, Aufgaben jeglicher Komplexität auszuführen. Wenn Sie das Produkt oder die Dienstleistung, an der Sie interessiert sind, nicht gefunden haben, kontaktieren Sie den Manager im Chat, und wir machen Ihnen ein persönliches Angebot.

Ähnliche Produkte

Power Leveling

Möchten Sie Ihre Leistung steigern, fürchten sich aber vor dem endlosen Trubel und der Interaktion m..

45.00€

Griff der Gier Dungeon

Griff der Gier Dungeon ist sehr nützlich in Bezug auf Beuteinhalte, steht jedoch nur Spielern mit de..

15.00€

Prüfungen von Osiris Makellos

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; In Staffel 10 von Dest..

32.00€

Vault of Glass Raid

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; Der Überfall „Gläserne..

19.00€

Destiny 2 Stündlicher Boost

Kommen Sie in Destiny 2 ohne großen Aufwand voran, indem Sie den Destiny 2 Hourly Boost-Service von ..

25.00€

Hexenkönigin-Kampagne

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; Mit dem The Witch Quee..

29.00€

Gelübde des Jüngerüberfalls

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; Vow of the Disciple is..

9.00€

Exotische Waffen

Willkommen am Höhepunkt Ihrer Destiny 2-Reise! Ihr Wächter ist bereit für Großes, bereit, aus den Re..

9.00€

Königsfall-Raid

King's Fall ist ein neuer PvE-Inhalt in Destiny 2, in dem Sie gegen Savathuns Bruder Oryx, The Taken..

25.00€

Alle Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen. Firmen-, Produkt- und Dienstleistungsnamen, die auf dieser Website verwendet werden, werden nur zu Identifikationszwecken verwendet. Die Verwendung von World of Warcraft™, WoW und anderen Warenzeichen und Handelsnamen soll keine Billigung oder Empfehlung bedeuten. ExpCarry wird nicht von Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA unterstützt und ist nicht mit diesen verbunden. ExpCarry bietet verschiedene Dienste an, um Ihre Fähigkeiten im Spiel zu verbessern, verkauft jedoch keine Gegenstände im Spiel. Andere hier erwähnte Firmen- und Produktnamen können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein. Gegenstände, die im Zuge der Nutzung unserer Dienste erworben werden, werden erworben, ohne die Mechanik des Spiels auf eine von den Entwicklern und/oder Herausgebern des Spiels beabsichtigte Weise zu beeinträchtigen. expcarry.com © 2019 - 2024. Alle Rechte vorbehalten.


Powered By GIK-Team's web

Legendary Weapons

  • 9.00€

Available Options

  • Legendary Weapons

Selected legendary weapons received for your character;

All items and resources obtained during the boost.

Account sharing (only login and password).

Write a review

Immerse yourself in the riveting world of Destiny 2, where the mightiest weapons remain a dream for many. These formidable Legendary Weapons demand an unyielding dedication and time commitment that can span several strenuous months. With ExpCarry at your side, you can circumvent this arduous journey. We provide an unparalleled Destiny 2 Legendary Weapons boost service, putting your character in the capable hands of our seasoned boosters, who will secure your chosen weapon swiftly and efficiently.

Please note: This service encompasses a wide array of weapons, but not all. If you seek a specific weapon that isn't currently listed, please reach out to us. We are eager to tailor our service to your unique desires and will prepare a personalized proposal just for you.

Legendary Weapons boost Destiny 2 ETA:

The ETA for our Legendary Weapons boost service in Destiny 2 can vary greatly. Depending on your weapon selection and the quantity desired, it could range from a quick 24-hour turnover to a few weeks. We advise checking with our management team for an accurate estimate before making your purchase.

How does Legendary Weapons boost Destiny 2 work?

Our Legendary Weapons acquisition service operates on a trusted account-sharing basis. Once your order is placed and payment is complete, our manager will reach out to you for your account details (login and password). We require an email code or authenticator to ensure a secure login to your account.

One of our expert boosters will take over your character at an agreed-upon time. If you need access to your account during the boosting process, please inform our manager in advance. This may influence the final completion time of your order.

We are committed to keeping you updated and will provide progress reports in the form of screenshots or streaming. You have the option to select one or multiple weapons. Be aware that when choosing multiple weapons, the cost and completion time will increase proportionally.

If, for any reason, you decide to halt the execution of the order, simply inform us. We will then calculate a fair price for the work completed.

Rest assured, all currencies, resources, and equipment garnered during the boosting process remain intact on your character.

With an impressive track record in boosting services, ExpCarry is prepared to handle challenges of any magnitude. If you don't see a product or service listed that suits your needs, get in touch with our chat manager. We are more than ready to create a bespoke offer that fulfills your unique Destiny 2 aspirations.

Related Products

Destiny 2 Power Level

Are you seeking to level up your power, but dread the endless grind and interaction with toxic LFG p..

45.00€

Grasp of Avarice Dungeon

Grasp of Avarice Dungeon is very useful regarding loot content, but is only available to players wit..

15.00€

Trials of Osiris Flawless

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; In Season 10 of Desti..

32.00€

Vault of Glass Raid

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; The Vault of Glass ra..

19.00€

Destiny 2 Hourly Boost

Get ahead in Destiny 2 without the grind using ExpCarry's Destiny 2 Hourly Boost service. Our specia..

25.00€

Witch Queen Campaign

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; With The Witch Queen ..

29.00€

Vow of the Disciple Raid

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; Vow of the Disciple i..

9.00€

Exotic Weapons

Welcome to the zenith of your Destiny 2 journey! Your Guardian is poised for greatness, ready to asc..

9.00€

King's Fall Raid

King's Fall is new PvE content in Destiny 2, where you can face off against Savathun's brother Oryx,..

25.00€

All brand and product names are trademarks or registered trademarks of their respective companies. Company, product, and service names used in this Site are used for identifying purposes only. The use of World of Warcraft ™, WoW and other trademarks and trade names is not intended to imply endorsement or recommendation. ExpCarry is not endorsed by or affiliated with Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA. ExpCarry offers various services to improve your in-game skills, but does not sell in-game items. Other company and product names mentioned herein may be the trademarks or registered trademarks of their respective companies. Items obtained in the course of using our services are obtained without breaking the mechanics of the game in a way that is intended by the developers and/or publishers of the game. expcarry.com © 2019 - 2024. All rights reserved.


Powered By GIK-Team's web