Onyxia´s Hort Freischaltung Boost

  • 86.00€

Verfügbare Optionen

  • Onyxia´s Hort Freischaltung
  • Gesplittertes Drachenfeueramulett
  • Zugang zum Raid „Onyxias Hort“
  • Zusätzliche Ressourcen (Beute, Gold)
  • Fertigstellung innerhalb von 24 Stunden
  • Charakter der Stufe 60
  • Horde- oder Allianzfraktion
+ Bewertung

Onyxia´s Hort Freischaltung Boost - WoW Classic SoD

Erhalten Sie schnellen Zugriff auf Onyxias Hort in WoW Season of Discovery Phase 4 und beginnen Sie Ihre Reise mit neuer Ausrüstung. Unser Onyxias Hort-Freischaltung-Boost gibt Ihnen den Schlüssel „Gesplittertes Drachenfeueramulett“, um den Raid zu betreten und die Questkette abzuschließen. Unsere professionellen Booster schließen diese Quest innerhalb eines Tages ab und Sie erhalten dabei zusätzliche Belohnungen. Erlauben Sie uns, Ihnen Zeit zu sparen und Ihre Reise durch die Welt von Azeroth fortzusetzen.

Onyxia´s Hort Freischaltung Boost inklusive

  • Abschließen der gesamten Questreihe .
  • Gesplittertes Drachenfeueramulett.
  • Zugriff auf den Raid „Onyxias Höhle“.
  • Zusätzliche Ressourcen im Boost-Prozess.
  • Die Abstimmung wird in 24 Stunden abgeschlossen.

Wie wird der Boost zum Freischalten von Onyxias Versteck durchgeführt?

Damit Sie den Weg Ihres Charakters besser verstehen, haben wir eine Liste mit Schritten für Horde und Allianz zusammengestellt. Wenn Sie den Verkettungsprozess bereits begonnen haben, informieren Sie unbedingt Ihren Manager darüber. Als Nächstes zeigen wir Ihnen, wie die Onyxia´s Hort-Einstimmung in WoW Classic SoD durchgeführt wird.

Schritte zur Einstimmung auf die Onyxia-Allianz:

  1. Beginnen Sie in der Brennenden Steppe mit Helendis Riverhorn.
  2. Töte Drachen und Drachmenschen in der Gegend.
  3. Finden Sie Marschall Windsor in den Blackrocktiefen.
  4. Schließe Quests in den Blackrocktiefen ab, um Informationen zu sammeln.
  5. Helfen Sie Marshal Windsor, aus den Blackrock Depths zu entkommen.
  6. Treffen Sie Hochlord Bolvar Fordragon in Sturmwind.
  7. Beschütze Reginald Windsor während der großen Maskerade.
  8. Liefern Sie das Drachenaugenfragment zu Haleh in Winterspring.
  9. Töte General Drakkisath in der oberen Blackrockspitze.
  10. Kehre zu Haleh zurück, um das Drachenfeuer-Amulett zu erhalten.

Schritte zur Einstimmung auf Onyxia Horde:

  1. Beginnen Sie in Orgrimmar mit Eitrigg.
  2. Sammle Gegenstände aus verschiedenen Dungeons, einschließlich Blackrock Spire.
  3. Liefern Sie die Gegenstände zu Thrall in Kargath.
  4. Töte General Drakkisath in der oberen Blackrockspitze.
  5. Kehren Sie zu Eitrigg zurück, um das Drakefire-Amulett zu erhalten.

Verlassen Sie sich auf unseren Service und erhalten Sie Ihre Onyxia´s Hort-Freischaltung in kürzester Zeit und zu einem günstigen Preis. Seien Sie versichert, dass Ihr Konto sicher ist, denn bei ExpCarry arbeiten echte Profis mit viel Erfahrung und einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz. Vergessen Sie nicht, zusätzliche Serviceleistungen zu besuchen, um Ihren Charakter weiter zu verbessern.

Ähnliche Produkte

Classic SoD Leveling 1-60

Level Boost der WoW Classic Saison der Entdeckungen Maximieren Sie Ihr Potenzial während der SoD Pow..

8.99€

SoD Gear

Unser WoW SoD Gear Boost-Service lässt Sie mitten in die neueste Herausforderung von Azeroth eintauc..

175.99€

Argentumdämmerung

WoW SoD Argentumdämmerung Ruf-Boost-Service In WoW SoD Phase 4 ist der Aufstieg von Argentumdämmerun..

20.00€

Alle Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen. Firmen-, Produkt- und Dienstleistungsnamen, die auf dieser Website verwendet werden, werden nur zu Identifikationszwecken verwendet. Die Verwendung von World of Warcraft™, WoW und anderen Warenzeichen und Handelsnamen soll keine Billigung oder Empfehlung bedeuten. ExpCarry wird nicht von Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA unterstützt und ist nicht mit diesen verbunden. ExpCarry bietet verschiedene Dienste an, um Ihre Fähigkeiten im Spiel zu verbessern, verkauft jedoch keine Gegenstände im Spiel. Andere hier erwähnte Firmen- und Produktnamen können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein. Gegenstände, die im Zuge der Nutzung unserer Dienste erworben werden, werden erworben, ohne die Mechanik des Spiels auf eine von den Entwicklern und/oder Herausgebern des Spiels beabsichtigte Weise zu beeinträchtigen. expcarry.com © 2019 - 2024. Alle Rechte vorbehalten.


Powered By GIK-Team's web

Onyxia's Lair Attunement Boost

  • 86.00€

Available Options

  • Onyxia's Lair Attunement
  • Chipped Drakefire Amulet
  • Access to Onyxia's Lair Raid
  • Additional resources (loot, gold)
  • Completion within 24 hours
  • Level 60 character
  • Horde or Alliance faction
Write a review

Onyxia's Lair Attunement Boost - WoW Classic SoD

Get quick access to Onyxia's Lair in WoW Season of Discovery Phase 4 and start your journey with new equipment. Our Onyxia's Lair Attunement boost will provide you with the Chipped Drakefire Amutel key to enter the raid as well as complete the quest chain. Our professional boosters complete this quest within 1 day, as well as you get additional rewards in the process. Allow us to save you time and continue your journey through the world of Azeroth.

Onyxia's Lair Attunement Boost Included

  • Completing the full quest chain.
  • Chipped Drakefire Amulet.
  • Access to Onyxia's Lair Raid.
  • Additional resources in the boost process.
  • Completing Attunement in 24 hours.

How will Onyxia's Lair Unlock boost be performed?

To understand the path your character will take, we have compiled a list of steps for Horde and Alliance. If you have already started the chaining process, make sure to inform your manager about it. Next, we will show you how Onyxia's Lair Attunement is performed in WoW Classic SoD.

Onyxia Alliance Attunement Steps:

  1. Start in Burning Steppes with Helendis Riverhorn.
  2. Kill dragons and dragonkin in the area.
  3. Find Marshal Windsor in Blackrock Depths.
  4. Complete quests in Blackrock Depths to gather intel.
  5. Help Marshal Windsor escape Blackrock Depths.
  6. Meet Highlord Bolvar Fordragon in Stormwind.
  7. Protect Reginald Windsor during the Grand Masquerade.
  8. Deliver the Dragon's Eye fragment to Haleh in Winterspring.
  9. Kill General Drakkisath in Upper Blackrock Spire.
  10. Return to Haleh to receive the Drakefire Amulet.

Onyxia Horde Attunement Steps:

  1. Start in Orgrimmar with Eitrigg.
  2. Collect items from various dungeons, including Blackrock Spire.
  3. Deliver the items to Thrall in Kargath.
  4. Kill General Drakkisath in Upper Blackrock Spire.
  5. Return to Eitrigg to receive the Drakefire Amulet.

Rely on our service and get your Onyxia's Lair Attunement in the shortest time and at a favorable price. Rest assured that your account will be safe because ExpCarry employs really professionals with a lot of experience and a proven track record. Don't forget to visit additional service items to further enhance your character.

Related Products

SoD 1-60 Leveling Boost

WoW Classic Season of Discovery Leveling BoostMaximize your potential during the SoD Power Leveling ..

8.99€

SoD Gear

Our WoW SoD Gear Boost service plunges you into the heart of Azeroth's latest challenge. In the ever..

175.99€

Argent Dawn

WoW SoD Argent Dawn Reputation Boost ServiceIn WoW SoD Phase 4, Argent Dawn to Exalted is very chall..

20.00€

All brand and product names are trademarks or registered trademarks of their respective companies. Company, product, and service names used in this Site are used for identifying purposes only. The use of World of Warcraft ™, WoW and other trademarks and trade names is not intended to imply endorsement or recommendation. ExpCarry is not endorsed by or affiliated with Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA. ExpCarry offers various services to improve your in-game skills, but does not sell in-game items. Other company and product names mentioned herein may be the trademarks or registered trademarks of their respective companies. Items obtained in the course of using our services are obtained without breaking the mechanics of the game in a way that is intended by the developers and/or publishers of the game. expcarry.com © 2019 - 2024. All rights reserved.


Powered By GIK-Team's web