Rae'shalare, Flüstern des Todes

  • 279.00€

Verfügbare Optionen

  • Rae'shalare, Flüstern des Todes

Sylvanas Windrunner im Sanctum of Domination Heroic besiegen;

Legendäre Waffe für Jäger Rae'shalare, Death's Whisper .

Charakterstufe 60;

Aktives Abonnement WoW Dragonflight;

Vor einem Kauf empfehlen wir Ihnen, sich mit unseren Managern in Verbindung zu setzen, um die Details dieses Dienstes zu spezifizieren.

+ Bewertung

Legendäre Waffen bieten immer einen besonderen Vorteil und sind das Objekt der Begierde aller Spieler. In Patch 9.1 wurde Chains of Domination in World of Warcraft um den legendären Bogen für Jäger erweitert, den man von Sylvanas Windrunner im Raid Sanctum of Domination erhält. Rae'shalare, Death's Whisper hat einen Level-233-Drop und entspricht dem normalen Raid-Modus. Um ihn auf die heroische und mythische Version aufzurüsten, müssen Sie 2 Gegenstände aus den entsprechenden Modi erhalten: Wraithwisp Senew und Ethereal Befiederung. Aber auch in seiner ursprünglichen Form ist es eine sehr beeindruckende Waffe, die jeder Jäger gerne haben möchte. Leider hat der Legendäre Bogen eine sehr geringe Chance, und es wird viele Wochen oder sogar Monate dauern, bis der durchschnittliche Spieler Rae'shalare, das Flüstern des Todes, erhält. Und wenn man bedenkt, dass man dafür den letzten Boss des Raids töten muss und eventuell mit zufälligen Raid-Gruppen, dann wird die Aufgabe noch schwieriger. Mit dem ExpCarry-Service können Sie Rae'shalare, Death's Whisper kaufen und diese Probleme vergessen. Unsere Raider ermöglichen es Ihnen, die Herausforderungen des Sanctum of Domination problemlos zu meistern, Sylvanas Windrunner zu besiegen und legendäre Waffen zu erhalten.

Auf dieser Seite können Sie den Service erwerben, den legendären Bogen von Rae'shalare, Death's Whisper in World of Warcraft Shadowlands im Piloten- (mit Account-Share) oder Selbstspielmodus zu erhalten. Sie können alle Details der Bestellung mit unserem Manager im Chat besprechen.

Rae'shalare, Flüstern des Todes kaufen Boost ETA:

Um einen legendären Bogen aus dem Heiligtum der Herrschaft zu erhalten, sind normalerweise 1 bis 5 Versuche erforderlich. Unsere Plünderer werden jede Woche Sylvanas Windrunner für dich töten, bis du Rae'shalare, Death's Whisper, erhältst. Wir haben jeden Tag mehrere Raids, sodass Sie eine für Sie passende Zeit auswählen können.

Wie funktioniert der Boost von Rae'shalare, Flüstern des Todes?

Dieser Dienst wird im Pilotmodus (mit Kontoteilung) oder im „Selfplay“-Modus bereitgestellt.

  • Wenn Sie den Pilotmodus verwenden möchten, spielt einer unserer Booster auf Ihrem Charakter. Bitte überprüfen Sie die Boost-Zeit mit unserem Manager und betreten Sie das Spiel zu diesem Zeitpunkt nicht oder geben Sie die gewünschte Zeit des Spiels an. Diese Informationen helfen uns, Ihr Konto sicher zu verwenden und zu verhindern, dass Sie aus dem Spiel geworfen werden.
  • Wenn du den „Selfplay“-Modus nutzen möchtest, spielst du selbst mit unserem Raid. Befolgen Sie die Anweisungen des Schlachtzugsleiters, um das Heiligtum der Herrschaft schnell und mühelos abzuschließen. Unser Manager wird Sie informieren, um den Zeitpunkt der Razzia zu vereinbaren.
  • Wenn Sie den Auftrag aus irgendeinem Grund kündigen möchten, teilen Sie uns dies mit und wir berechnen einen fairen Preis für die geleistete Arbeit.
  • Sie können auch zusätzliche Optionen oder Dienste aktivieren, indem Sie die Navigation auf unserer Website verwenden oder den Manager im Chat kontaktieren.

Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung von Boosting-Dienstleistungen und ist bereit, Aufgaben jeder Komplexität auszuführen. Wenn Sie das Produkt, das Sie interessiert, nicht gefunden haben, kontaktieren Sie den Manager im Chat, und wir machen Ihnen ein persönliches Angebot.

Ähnliche Produkte

Mythisch +20

Mythisch+ Dungeons sind eine besondere Art von Herausforderung, bei der Spieler einen Dungeon innerh..

9.96€

Bundle
Mythisch+ Paket

Mythisch+ in Dragonflight ist eine der wichtigsten und aufregendsten Aufgaben. Während du durch die ..

21.57€

Aberrus Heroischer

Begeben Sie sich mit unserem Aberrus Heroic Raid Carry-Service auf eine aufregende Expedition und be..

7.49€

Aberrus Normaler

Wir stellen vor: Aberrus, der normale Boost des Schattentiegels, Ihr Ticket zu einem unvergleichlich..

7.49€

Schuppenkommandant Sarkareth Kill

Bist du bereit, die Herausforderungen von Scalecommander Sarkareth zu meistern und deine rechtmäßige..

4.49€

Flugsteine Farm

Verbessern Sie Ihr World of Warcraft-Gameplay in Patch 10.2 mit unserem außergewöhnlichen Flugsteine..

1.89€

Nasz'uro, das ungebundene Erbe

Nasz'uro, der Unbound Legacy Boost Service Tauchen Sie mit dem Service „Nasz'uro, the Unbound Legacy..

189.00€

Alle Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen. Firmen-, Produkt- und Dienstleistungsnamen, die auf dieser Website verwendet werden, werden nur zu Identifikationszwecken verwendet. Die Verwendung von World of Warcraft™, WoW und anderen Warenzeichen und Handelsnamen soll keine Billigung oder Empfehlung bedeuten. ExpCarry wird nicht von Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA unterstützt und ist nicht mit diesen verbunden. ExpCarry bietet verschiedene Dienste an, um Ihre Fähigkeiten im Spiel zu verbessern, verkauft jedoch keine Gegenstände im Spiel. Andere hier erwähnte Firmen- und Produktnamen können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein. Gegenstände, die im Zuge der Nutzung unserer Dienste erworben werden, werden erworben, ohne die Mechanik des Spiels auf eine von den Entwicklern und/oder Herausgebern des Spiels beabsichtigte Weise zu beeinträchtigen. expcarry.com © 2019 - 2024. Alle Rechte vorbehalten.


Powered By GIK-Team's web

Rae'shalare, Death's Whisper

  • 279.00€

Service includes:

  • Killing Sylvanas in heroic mode;
  • 100% guarantee of receiving a bow;

Note: the bow may not fall the first time, so the ETA depends on the randomness


Available Options

  • Rae'shalare, Death's Whisper

Defeating Sylvanas Windrunner in Sanctum of Domination Heroic;

Legendary weapon for Hunters Rae'shalare, Death's Whisper.

Character level 60;

Active subscription WoW Dragonflight;

Before a purchase, we recommend you to contact our managers to specify the details of this service.

Write a review

Legendary weapons always provide a special advantage and are the object of desire of all players. In Patch 9.1 Chains of Domination in World of Warcraft, the legendary bow for hunters added, which is obtained from Sylvanas Windrunner in the Sanctum of Domination raid. Rae'shalare, Death's Whisper has a level 233 drop and corresponds to the normal raid mode, to upgrade it to the heroic and mythic versions, you will need to get 2 items from the corresponding modes: Wraithwisp Sinew and Ethereal Fletching. But even in its original form, it is a very formidable weapon that any hunter would like to get hold of. Unfortunately, the Legendary Bow has a very low drop chance, and it will take many weeks or even months for the average player to get Rae'shalare, Death's Whisper. And if you consider that for this you have to kill the last boss of the raid and, possibly, with random raid groups, then the task becomes even more difficult. With the ExpCarry service, you can buy Rae'shalare, Death's Whisper and forget about these problems, our raiders will allow you to easily cope with the challenges of the Sanctum of Domination, defeat Sylvanas Windrunner and get legendary weapon. 

On this page, you can buy the service of obtaining the legendary bow of Rae'shalare, Death's Whisper in World of Warcraft Shadowlands with pilot (with account share) or self play mode. You can discuss all the details of the order with our manager in the chat.

Rae'shalare, Death's Whisper buy boost ETA:

Obtaining a legendary bow from the Sanctum of Domination usually requires 1 to 5 attempts. Our raiders will slay Sylvanas Windrunner for you every week until you receive Rae'shalare, Death's Whisper. We have several raids every day, so you can choose a time convenient for you.

How does Rae'shalare, Death's Whisper boost work?

This service provided in the Pilot mode (with account share) or in the “Selfplay” mode.

  • If you want to use pilot mode, one of our boosters will play on your character. Please check the boost time with our manager and do not enter the game at this time or specify the desired time of the game. This information will help us use your account securely and prevent you from being kicked out from the game.
  • If you want to use the “Selfplay” mode, you will play with our raid yourself. Follow the raid leader's requests to complete the Sanctum of Domination quickly and effortlessly. Our manager will inform you to agree on the time of the raid.
  • If for some reason you want to terminate the order, let us know, and we will calculate a fair price for the work done.
  • You can also enable additional options or services by using the navigation on our site or by contacting the manager in the chat.

Our team has extensive experience in providing boosting services and is ready to perform tasks of any complexity. If you have not found the product you are interested in, contact the manager in the chat, and we will make a personal offer.

Related Products

Mythic +20

Take your WoW experience to new heights with our premium Mythic+ 20 WoW Key Carry. Tackle the most c..

9.96€

Bundle
Mythic+ Bundle

Begin a thrilling journey in Dragonflight with the Mythic+ Dungeon, one of the most important and ex..

21.57€

Aberrus Heroic Raid

With our Aberrus Heroic Raid Carry service, go out on an exciting expedition and defeat the second r..

7.49€

Aberrus Normal Raid

Introducing the Aberrus, the Shadowed Crucible normal Boost, your ticket to an unparalleled edge in ..

7.49€

Scalecommander Sarkareth Kill

Are you ready to conquer the challenges of Scalecommander Sarkareth and claim your rightful rewards ..

4.49€

Flightstones Farm

Elevate your World of Warcraft gameplay in Patch 10.2 with our exceptional Flightstones Farm offer! ..

1.89€

Nasz'uro, the Unbound Legacy

Nasz'uro, the Unbound Legacy Boost ServiceImmerse yourself in the epic world of fantastical weaponry..

189.00€

All brand and product names are trademarks or registered trademarks of their respective companies. Company, product, and service names used in this Site are used for identifying purposes only. The use of World of Warcraft ™, WoW and other trademarks and trade names is not intended to imply endorsement or recommendation. ExpCarry is not endorsed by or affiliated with Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA. ExpCarry offers various services to improve your in-game skills, but does not sell in-game items. Other company and product names mentioned herein may be the trademarks or registered trademarks of their respective companies. Items obtained in the course of using our services are obtained without breaking the mechanics of the game in a way that is intended by the developers and/or publishers of the game. expcarry.com © 2019 - 2024. All rights reserved.


Powered By GIK-Team's web