Destiny 2 Duality dungeon Boost

  • 14.00€

Verfügbare Optionen

  • Dungeon der Dualität

Dualitäts-Dungeon abgeschlossen;

Alle Ressourcen und Gegenstände, die während des Boosts erhalten wurden.

1550+ Leistungsstufe für den normalen und 1570+ Leistungsstufe für den Master-Modus;

Dualität verfügbar (The Witch Queen Deluxe Edition).

+ Bewertung

Duality ist ein Dungeon, der zusammen mit Season of the Haunted zu Destiny 2 hinzugefügt wurde. Dieser Dungeon findet in Derelict Leviathan statt und Sie brauchen ein wirklich hohes Maß an Macht für Ihren Charakter. Der Dungeon erfordert mindestens 1550 Stärke für den normalen Modus und 1570 für den Meistermodus. Neben einer guten Ausrüstung benötigen Sie natürlich ein hohes Maß an spielerischem Können und ausreichend Zeit, insbesondere wenn Sie Solo- oder Flawless-Run absolvieren möchten. Natürlich gibt es einen einfacheren Weg, um diesen Dungeon abzuschließen und alle gewünschten Belohnungen zu erhalten. Du kannst Dualitäts-Boosts kaufen und unsere erfahrenen Raider helfen dir dabei, den Dungeon schnell und mühelos abzuschließen.

Destiny 2 Duality-Boost ETA:

Der eine Durchlauf von Duality Dungeon dauert bis zu 3-4 Stunden, abhängig von Ihrer aktuellen Leistungsstufe und den ausgewählten Optionen. Die Selbstspieloption kann zusätzliche Zeit für die Suche nach einer Gruppe erfordern, von mehreren Stunden bis zu 1-2 Tagen. Bitte überprüfen Sie diese Informationen mit dem Manager.

Wie funktioniert der Duality Carry Service in Lost Ark?

Duality Dungeon Carry wird sowohl im Selbstspielmodus als auch im Pilotenmodus bereitgestellt.

  • Wenn Sie sich für ein Selbstspiel entscheiden, durchlaufen Sie mit Ihrem Charakter mit einem oder mehreren unserer Booster den Dualitäts-Dungeon. Bitte folgt den Aufforderungen des Gruppenleiters beim Durchspielen, um nur positive Emotionen und die gewünschten Belohnungen zu erhalten. Unser Manager wird Sie informieren, um den Zeitpunkt des Boosts zu vereinbaren.
  • Der Pilotmodus impliziert, dass unser Booster auf Ihrem Charakter spielt. Er wird mit Ihrem Charakter selbstständig durch den Dualitäts-Dungeon gehen. Um mit der Ausführung der Bestellung zu beginnen, benötigen wir Ihre Kontodaten (nur Login und Passwort). Sie müssen auch die Booster-Anmeldung bei Ihrem Konto mit einem Authentifikator oder einem Code aus Ihrer E-Mail bestätigen.
  • Sie können auch zusätzliche Optionen in Ihre Bestellung aufnehmen: Master-Modus-Lauf, Heartshadow-Waffe garantiert oder Lauf mit geheimer Truhe.
  • Unabhängig von der gewählten Spielmethode werden alle während des Boosts erhaltenen Ressourcen und Ausrüstungen auf Ihrem Charakter gespeichert.

D2 Dualitäts-Dungeon-Boost-Belohnungen:

Wenn Sie Duality Carry kaufen, können Sie einige der folgenden Auszeichnungen erhalten:

  • Erfahrung für Ihren Saisonpass und Ihr Artefakt-Level;
  • Schimmer- und seltsame Münzen;
  • Heartshadow Exotisches Schwert;
  • Deep Explorer-Rüstungsset;
  • Verschiedene Waffen und Rüstungen.

Das ExpCarry-Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung von Boosting-Services und ist bereit, Aufgaben jeder Komplexität zu erledigen. Wenn Sie das Produkt oder die Dienstleistung, an der Sie interessiert sind, nicht gefunden haben, kontaktieren Sie den Manager im Chat, und wir machen Ihnen ein persönliches Angebot.


ExpCarry wird nicht mit Bungie unterstützt oder ist in irgendeiner Weise mit Bungie verbunden und spiegelt nicht die Ansichten oder Meinungen der oben genannten Unternehmen oder anderer Personen wider, die offiziell an der Herstellung oder Verwaltung von Franchise-Unternehmen beteiligt sind. Alle Warenzeichen der oben genannten Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. Alle eingereichten Kunstinhalte bleiben urheberrechtlich von ihrem ursprünglichen Urheberrechtsinhaber urheberrechtlich geschützt. ExpCarry verkauft keine Ingame-Items, sondern bietet nur verschiedene Dienste an, um die Ingame-Fähigkeiten der Spieler zu verbessern und ihnen Ingame-Items zu schenken.

Ähnliche Produkte

Griff der Gier Dungeon

Griff der Gier Dungeon ist sehr nützlich in Bezug auf Beuteinhalte, steht jedoch nur Spielern mit de..

10.90€

Vault of Glass Raid

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; Der Überfall „Gläserne..

9.08€

Destiny 2 Stündlicher Boost

Kommen Sie in Destiny 2 ohne großen Aufwand voran, indem Sie den Destiny 2 Hourly Boost-Service von ..

25.00€

Hexenkönigin-Kampagne

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; Mit dem The Witch Quee..

29.00€

Königsfall-Raid

King's Fall ist ein neuer PvE-Inhalt in Destiny 2, in dem Sie gegen Savathuns Bruder Oryx, The Taken..

7.73€

Turm des Wächters

Der letzte Dungeon in der Saison des Seraph-Spiels Destiny 2 ist der Spire of the Watcher. Dieser Or..

9.09€

Tiefsteinkrypta

Destiny 2 Tiefsteinkrypta Raid-Boost Begeben Sie sich auf eine epische Reise mit dem Destiny 2 Tiefs..

8.89€

Letzter Wunsch

Destiny 2 Letzter Wunsch Raid Boost: Erobere den Apex of Forsaken DLC Verbessern Sie Ihr Destiny 2-G..

13.50€

Alle Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen. Firmen-, Produkt- und Dienstleistungsnamen, die auf dieser Website verwendet werden, werden nur zu Identifikationszwecken verwendet. Die Verwendung von World of Warcraft™, WoW und anderen Warenzeichen und Handelsnamen soll keine Billigung oder Empfehlung bedeuten. ExpCarry wird nicht von Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA unterstützt und ist nicht mit diesen verbunden. ExpCarry bietet verschiedene Dienste an, um Ihre Fähigkeiten im Spiel zu verbessern, verkauft jedoch keine Gegenstände im Spiel. Andere hier erwähnte Firmen- und Produktnamen können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein. Gegenstände, die im Zuge der Nutzung unserer Dienste erworben werden, werden erworben, ohne die Mechanik des Spiels auf eine von den Entwicklern und/oder Herausgebern des Spiels beabsichtigte Weise zu beeinträchtigen. expcarry.com © 2019 - 2024. Alle Rechte vorbehalten.


Powered By GIK-Team's web

Duality dungeon

  • 25.00€


Available Options

  • Duality dungeon

Duality dungeon complete;

All resources and items obtained during the boost.

1550+ Power level for normal and 1570+ Power Level for Master mode;

Duality  available (The Witch Queen Deluxe Edition).

Write a review

Duality is a dungeon added along with Season of the Haunted to Destiny 2. This dungeon takes place in Derelict Leviathan and you need a really high level of power for your character. The dungeon requires a minimum of 1550 strength for normal mode and 1570 for master mode. Of course, in addition to good equipment, you will need a high level of playing skills and a sufficient amount of time, especially if you want to complete Solo or Flawless run. Of course, there is an easier way to complete this dungeon and get all the rewards you want. You can buy Duality boosts and our experienced raiders will help you complete the dungeon quickly and effortlessly.

Destiny 2 Duality boost ETA:

The one run of Duality Dungeon takes up to 3-4 hours, depending on your current power level and selected options. The Selfplay option may require additional time to search for a group, from several hours to 1-2 days. Please check this information with the manager.

How does the Duality carry service work in Lost Ark?

Duality Dungeon carry provided both in self-play mode and in pilot mode.

  • In the case of choosing a self-play game, you will go through the Duality  Dungeon on your character with one or more of our boosters. Please follow the group leader's requests when playing through to get only positive emotions and the desired rewards. Our manager will inform you to agree on the time of the boost.
  • The pilot mode implies that our booster will play on your character. He will independently go through the Duality Dungeon using your character. To start the execution of the order, we will need your account information (only login and password). You will also need to confirm the booster login to your account using an authenticator or a code from your email.
  • You can also include additional options in your order: Master mode run, Heartshadow weapon guaranteed or run with secret chest.
  • Regardless of the chosen method of playing, all resources, and equipment received during the boost will be saved on your character.

D2 Duality dungeon boost rewards:

When you buy Duality  carry, you can get some of the following awards:

  • Experience for your Season Pass and Artifact level;
  • Glimmer and Strange Coins;
  • Heartshadow Exotic Sword;
  • Deep Explorer Armor Set;
  • Various weapons and armor.

The ExpCarry team has extensive experience in providing boosting services and is ready to complete tasks of any complexity. If you did not find the product or service you are interested in, contact the manager in the chat, and we will make a personal offer for you.


ExpCarry is not endorsed or in any way affiliated with Bungie and does not reflect the views or opinions of the aforementioned entities or anyone officially involved in producing or managing franchises. All trademarks of the aforementioned entities in U.S.A and/or other countries. All submitted art content remains copyright of its original copyright holder. ExpCarry is not selling ingame items, only offers different services to make players ingame skill better and gifting them ingame items.

Related Products

Grasp of Avarice Dungeon

Grasp of Avarice Dungeon

Grasp of Avarice Dungeon is very useful regarding loot content, but is only available to players wit..

15.00€

Vault of Glass Raid

Vault of Glass Raid

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; The Vault of Glass ra..

19.00€

Destiny 2 Hourly Boost

Destiny 2 Hourly Boost

The services of an hourly driver in Destiny 2 will help you save your time and avoid endless farming..

5.90€

Witch Queen Campaign

Witch Queen Campaign

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; With The Witch Queen ..

29.00€


Powered By GIK-Team's web