Gondria

  • 35.00€
  • Gondria
  • Einzigartige seltene Bestie Gondria gezähmt.
  • Kontofreigabe (nur Login und Passwort);
  • Charakter mit maximalem Level;
  • Aktives WoW-Abonnement.
+ Bewertung

Mit dem Erscheinen des Wrath of the Lich King-Add-Ons gibt es wirklich einzigartige Haustiere für den Jäger im Spiel. Sie sind extrem schwer zu finden, haben besondere Fähigkeiten und sehen cool aus. Eines davon heißt Gondria und Sie können es als Teil des Gondria Boost-Service von ExpCarry erhalten. Erfahrene Jäger werden die Sache selbst in die Hand nehmen und Ergebnisse erzielen.

Gondria-Boost-Ausführungszeit

Die durchschnittliche Zeit, um diesen Erfolg abzuschließen, beträgt 1-3 Tage. Die Zeit kann aufgrund verschiedener Faktoren verlängert werden. Zum Beispiel von der Zeit, die den Clients gegeben wird, um sich beim Konto anzumelden, oder dem Fokus des Servers (auf PvP-Servern ist dies schwieriger).

Gondria-Boost-Belohnungen

Der Charakter erhält:

  • Einzigartiges Jägerhaustier Gondria.

Wie Gondria Boost funktioniert

Diese Art von Dienst wird im Pilotmodus bereitgestellt.

  • Bevor Sie beginnen, geben Sie bitte einen geeigneten Zeitpunkt für den Booster an, um Ihr Konto zu betreten. Dies hilft, den Prozess zu optimieren und so sicher wie möglich zu machen.
  • Geben Sie die Kontodaten und die bevorzugte Zeit des Boosters an.
  • Zwischenberichte können wir Ihnen in Form von Screenshots oder per Stream zur Verfügung stellen.
  • Wenn alle Nuancen geklärt sind, legen Sie den ausgewählten Artikel in den Warenkorb, tätigen Sie den Kauf und warten Sie auf das Ergebnis.

Beachten Sie, dass wir aufgrund der großen Erfahrung unseres Teams bereit sind, selbst die komplexesten Aufträge anzunehmen. Wenn die Liste der Optionen den von Ihnen benötigten Service nicht enthält, wenden Sie sich bitte an Ihren Manager bei Discord oder auf der Website, und Sie erhalten ein persönliches Angebot.

Ähnliche Produkte

Hot
Item Level Boost

Die Beschaffung von Ausrüstung für Ihren Charakter ist ein wesentlicher Bestandteil des Gameplays in..

47.99€

Popular
Loque'nahak

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; In World of Warcraft D..

35.00€

Ancha

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; In World of Warcraft D..

35.00€

Bulvinkel

Zähme das Bulvinkel-Haustier in WoW Dragonflight für dich in schnelleren Zeiten. Der Kauf der selten..

35.00€

Degu

Zähme für dich in schnelleren Zeiten das Haustier Degu in WoW Dragonflight. Der Kauf der seltensten ..

35.00€

Fenryr

Zähme das Haustier Fenryr in WoW Dragonflight für dich in schnelleren Zeiten. Der Kauf der seltenste..

35.00€

Hot
Dragonflight 60-70 Leveln

Mit der Veröffentlichung des neuen WoW Dragonflight-Erweiterungspatches 10.0 wird die maximale Chara..

5.90€

König Knirsch

Mit dem Erscheinen des Wrath of the Lich King-Add-Ons gibt es wirklich einzigartige Haustiere für de..

35.00€

Alle Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen. Firmen-, Produkt- und Dienstleistungsnamen, die auf dieser Website verwendet werden, werden nur zu Identifikationszwecken verwendet. Die Verwendung von World of Warcraft™, WoW und anderen Warenzeichen und Handelsnamen soll keine Billigung oder Empfehlung bedeuten. ExpCarry wird nicht von Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA unterstützt und ist nicht mit diesen verbunden. ExpCarry bietet verschiedene Dienste an, um Ihre Fähigkeiten im Spiel zu verbessern, verkauft jedoch keine Gegenstände im Spiel. Andere hier erwähnte Firmen- und Produktnamen können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein. Gegenstände, die im Zuge der Nutzung unserer Dienste erworben werden, werden erworben, ohne die Mechanik des Spiels auf eine von den Entwicklern und/oder Herausgebern des Spiels beabsichtigte Weise zu beeinträchtigen. expcarry.com © 2019 - 2024. Alle Rechte vorbehalten.


Powered By GIK-Team's web

Gondria Tame

  • 35.00€
  • Gondria
  • Account sharing (only login and password);
  • Maximum level character;
  • Active WoW Subscription.
Write a review

With the advent of the Wrath of the Lich King add-on, there are truly unique pets for the hunter in the game. They are extremely hard to find, have special abilities, and look cool. One of them is called Gondria and you can get it as part of the Gondria Boost service from ExpCarry. Experienced hunters will take matters into their own hands and get results.

Gondria Boost Execution Time

The average time to complete this achievement is 1-3days. Time can be increased due to various factors. For example, from the time given to clients to log in to the account or the focus of the server (on PvP servers it is more difficult to do).

Gondria Boost Rewards

The character will get:

  • Unique hunter pet Gondria.

How Gondria Boost Works

This type of service is provided in pilot mode.

  • Before you start, please specify a convenient time for the booster to enter your account. This will help to optimize the process and make it as safe as possible.
  • Give the account data and the booster's preferred time.
  • We can provide you with interim progress reports in the form of screenshots or via stream.
  • When all nuances are clarified, add the selected item to the cart, make the purchase, and wait for the result. 

Note that due to the vast experience of our team, we are ready to take on even the most complex orders. If the list of options doesn't include the service you need, please contact your manager at discord or on the website, and you'll get a personal offer.

Related Products

Hot
Item Level Boost

Getting gear for your character is an integral part of the gameplay in World of Warcraft. To master ..

47.99€

Popular
Loque'nahak

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; In World of Warcraft ..

35.00€

Ankha

const whTooltips = {colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true}; In World of Warcraft ..

35.00€

Bulvinkel

Tame the Bulvinkel pet in WoW Dragonflight for you in faster times. Buying the rarest hunter pets wi..

35.00€

Degu

Tame the Degu pet in WoW Dragonflight for you in faster times. Buying the rarest hunter pets will fr..

35.00€

Fenryr

Tame the Fenryr pet in WoW Dragonflight for you in faster times. Buying the rarest hunter pets will ..

35.00€

Hot
Dragonflight 60-70 Leveling

With the release of the new WoW Dragonflight expansion 10.0 patch, the maximum character level will ..

5.90€

King Krush

With the advent of the Wrath of the Lich King add-on, there are truly unique pets for the hunter in ..

35.00€

All brand and product names are trademarks or registered trademarks of their respective companies. Company, product, and service names used in this Site are used for identifying purposes only. The use of World of Warcraft ™, WoW and other trademarks and trade names is not intended to imply endorsement or recommendation. ExpCarry is not endorsed by or affiliated with Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA. ExpCarry offers various services to improve your in-game skills, but does not sell in-game items. Other company and product names mentioned herein may be the trademarks or registered trademarks of their respective companies. Items obtained in the course of using our services are obtained without breaking the mechanics of the game in a way that is intended by the developers and/or publishers of the game. expcarry.com © 2019 - 2024. All rights reserved.


Powered By GIK-Team's web