WotLK Classic Leveling 1-80 Boost

  • 11.49€

Verfügbare Optionen

  • WotLK Classic Leveling 1-80

Ausgewählte Charakterebene;

Während des Boosts erhaltenes Gold, Ressourcen und Ausrüstung.

Kontofreigabe (nur Login und Passwort);

Battle.net-Konto und WoW-Abonnement.

+ Bewertung

Wrath of the Lich King ist eine der besten Erweiterungen in World of Warcraft. Daher werden viele Spieler mit der Veröffentlichung von WotLK Classic zurückkehren wollen, um Nordend erneut zu erobern. Aber zuerst musst du natürlich das maximale Level für deinen Charakter erreichen, und das kann mehrere Monate dauern, besonders wenn du wenig Zeit zum Spielen hast. Glücklicherweise können Sie mit dem ExpCarry-Service viele Stunden des Levelns vergessen und direkt zu den Endspielinhalten gelangen. Kaufen Sie WotLK Leveling 1-80 und unsere erfahrenen Booster sorgen dafür, dass Ihr Charakter schnell das gewünschte Level erreicht.

WotLK Classic Leveling 1-80 ETA

Die Gesamtlieferzeit hängt vom ausgewählten Sortiment und den Zusatzoptionen ab. Bitte klären Sie diese Informationen mit dem Manager im Chat. Sie können auch Ihre bevorzugte Nivellierungsgeschwindigkeit auswählen. Ungefähre Boost-Zeiten 1-80 für jede der unten aufgeführten Optionen:

  • Express: 12–15 Tage;
  • Schnelle Geschwindigkeit: bis zu 3 Wochen;
  • Standard: 3–4 Wochen.

Beim Start des WotLK-Patches sind Warteschlangen für Server und andere Faktoren möglich, die sich auf die Erhöhung der Boost-Zeiten auswirken.

Wie funktioniert das Leveln von WotLK-Charakteren?

  • WotLK 1-80 Leveling wird nur mit Account Share bereitgestellt. Unser Booster spielt auf Ihrem Charakter, um das erforderliche Charakterlevel zu erreichen. Um mit der Ausführung der Bestellung zu beginnen, benötigen wir Ihre Battle.net-Kontoinformationen (nur Login und Passwort).
  • Wählen Sie mit dem Schieberegler den gewünschten Bereich des WotLK-Classic-Levelings für Ihren Charakter aus.
  • Mit der Option Liefergeschwindigkeit können Sie eine erhöhte Geschwindigkeit und Priorität für Ihre Bestellung festlegen.
  • Darüber hinaus können Sie Ihrer Bestellung zusätzliche Optionen hinzufügen: Vollständige Dungeonausrüstung oder das Erlernen des Kaltwetterflugs, um in Nordend-Gebieten zu fliegen. Bitte beachten Sie, dass das Hinzufügen anderer Dienstleistungen zu Ihrer Bestellung die Gesamtvorlaufzeit verlängern kann.

WoW WotLK klassische Leveling-Belohnungen

Wenn Sie WotLK 1–80 Levels von ExpCarry kaufen, können Sie die folgenden Belohnungen und Erfolge erhalten:

Das ExpCarry-Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung von Boosting-Services und ist bereit, Aufgaben jeder Komplexität zu erledigen. Wenn Sie noch nach dem Produkt oder der Dienstleistung suchen, an der Sie interessiert sind, können Sie den Manager im Chat kontaktieren, und wir erstellen Ihnen ein persönliches Angebot.

tech
1-20 18
21-40 18
41-60 18
61-70 11
71-80 11
Delivery Speed Express 50
Delivery Speed Fast Speed 30
Delivery Speed Standard 0

Ähnliche Produkte

Stündlicher leveling

Das Leveln eines Charakters in World of Warcraft Wrath of the Lich King Classic ist lang und ermüden..

5.00€

Hot
WotLK-Leveling 70-80

const whTooltips = { colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true, }; Mit der Veröff..

8.50€

Todesritter Leveling

Mit dem Wrath of the Lich King-Patch fügte World of Warcraft Classic eine neue Heldenklasse hinzu, d..

24.20€

WotLK Item Level Boost

Der wichtigste Indikator für die Stärke eines Charakters ist die Ausrüstung. Wenn die Gegenstandsstu..

79.00€

Hot
Das Äscherne Verdikt

Zusammen mit der Veröffentlichung von World of Warcraft Wrath of The Lich King wurden dem Spiel neue..

13.99€

Hot
Eiskronenzitadelle

Mit der Veröffentlichung von World of Warcraft Wrath of The Lich King wurden dem Spiel neun neue Rai..

164.00€

Alle Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen. Firmen-, Produkt- und Dienstleistungsnamen, die auf dieser Website verwendet werden, werden nur zu Identifikationszwecken verwendet. Die Verwendung von World of Warcraft™, WoW und anderen Warenzeichen und Handelsnamen soll keine Billigung oder Empfehlung bedeuten. ExpCarry wird nicht von Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA unterstützt und ist nicht mit diesen verbunden. ExpCarry bietet verschiedene Dienste an, um Ihre Fähigkeiten im Spiel zu verbessern, verkauft jedoch keine Gegenstände im Spiel. Andere hier erwähnte Firmen- und Produktnamen können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein. Gegenstände, die im Zuge der Nutzung unserer Dienste erworben werden, werden erworben, ohne die Mechanik des Spiels auf eine von den Entwicklern und/oder Herausgebern des Spiels beabsichtigte Weise zu beeinträchtigen. expcarry.com © 2019 - 2024. Alle Rechte vorbehalten.


Powered By GIK-Team's web

WotLK Classic Leveling 1-80

  • 11.50€


Available Options

  • WotLK Classic Leveling 1-80

Selected character level;

Gold, resources and equipment obtained during the boost.

Account sharing (only login and password);

Battle.net account and WoW subscription.

Write a review

Wrath of the Lich King is one of the best expansions in World of Warcraft. Therefore, with the release of WotLK Classic, a huge number of players will want to return to conquer Northrend again. But first, of course, you need to reach the maximum level for your character, and this can take several months, especially if you do not have much time to play. Fortunately, with the ExpCarry service, you can forget about many hours of leveling and get straight to the end-game content. Buy WotLK Leveling 1-80, and our experienced boosters will make sure that your character reaches the desired level in the shortest possible time.

WotLK Classic Leveling 1-80 ETA

The total lead time depends on the selected range and Additional options. Please clarify this information with the manager in the chat. You can also choose preferred leveling speed. Approximate boost times 1-80 for each of the options listed below:

  • Express: 12-15 days;
  • Fast Speed: up to 3 weeks;
  • Standard: 3-4 weeks.

Please note that at the launch of WotLK patch, queues for servers and other factors affecting the increase in boost times are possible.

How does WotLK character leveling work?

  • WotLK 1-80 leveling provided only with account share. This means that our booster will play on your character to reach the required character level. To start the execution of the order, we will need your Battle.net account information (only login and password).
  • Using the slider, you can select the desired range of the WotLK Classic leveling for your character.
  • Using the Delivery speed option, you can decide an increased speed and priority for your order.
  • In addition, you can include additional options with your order: for example, Full dungeon gear or learning Cold Weather Flight to be able to fly in Northrend areas. Please note that adding additional services to your order may increase the overall lead time.

WoW WotLK classic leveling rewards

When you buy WotLK 1-80 levels from ExpCarry, you can get the following rewards and achievements:

The ExpCarry team has extensive experience in providing boosting services and is ready to complete tasks of any complexity. If you did not find the product or service you are interested in, contact the manager in the chat, and we will make a personal offer for you.

Related Products

pre-order
Hourly LevelIng

Hourly LevelIng

Leveling a character in World of Warcraft Wrath of the Lich King Classic is a rather long and tiring..

4.90€

pre-order
WotLK Leveling 70-80

WotLK Leveling 70-80

const whTooltips = { colorLinks: true, iconizeLinks: true, renameLinks: true, }; With the..

18.70€

pre-order
Death Knight Leveling

Death Knight Leveling

With the Wrath of the Lich King patch, World of Warcraft Classic also added a new hero class, the D..

19.00€


Powered By GIK-Team's web