Ruhm des herrschenden Schlachtzüglers

  • 79.00€

Verfügbare Optionen

  • Ruhm des herrschenden Schlachtzüglers

Sanctum of Domination Raid-Lauf;

Ruhm des herrschenden Schlachtzüglers Erfolgs;

Hand des Hrestimorak -Reittiers.

Charakterstufe 70;

Aktives WoW Dragonflight-Abonnement;

Vor einem Kauf empfehlen wir Ihnen, sich mit unseren Managern in Verbindung zu setzen, um die Details dieses Dienstes zu spezifizieren.

+ Bewertung

In fast jedem Raid in World of Warcraft gibt es die Möglichkeit, eine besondere Errungenschaft aus der Ruhm des herrschenden Schlachtzüglers Reihe zu verdienen. Im Raid Sanctum of Domination, der mit dem „Chains of Domination“-Patch hinzugefügt wurde, haben Spieler die Chance, ein einzigartiges Reittier Hand of Hrestimorak zu erhalten. Um dies zu erreichen, müssen die Raider jeden Boss des jeweiligen Raids besiegen und dabei besondere Bedingungen erfüllen. Es ist praktisch unmöglich, solche Erfolge als Teil einer zufälligen Raidgruppe auszuführen, da Sie eine gut koordinierte Arbeit aller Raidmitglieder benötigen. Aber mit dem ExpCarry-Service können Sie endlose Erklärungen zu Taktiken und Fehlern bei der Erfüllung bestimmter Leistungskriterien vergessen. Unsere Raider erledigen die ganze Arbeit für dich, und du musst dich nur an einem coolen Erfolg und einem einzigartigen Reittier erfreuen.

Auf dieser Seite können Sie den Boost Ruhm des herrschenden Schlachtzüglers kaufen und das einzigartige Reittier „Hand des Hrestimorak“ in Ihre Sammlung in World of Warcraft Dragonflight holen. Wir haben ein exzellentes Team von Boostern zusammengestellt, um Aufgaben jeglicher Komplexität zu erledigen. Jeder Spieler wurde überprüft und getestet.

Wie funktioniert der Boost Ruhm des herrschenden Schlachtzüglers?

    Wir bieten eine Auswahl an pilotierten oder selbstspielenden Optionen.

    • Pilotierte Option – ein Booster unseres Teams spielt Ihren Charakter im Raid für Sie. Ihre persönliche Anwesenheit ist nicht erforderlich. Wir benötigen Daten, um auf Ihr Konto zuzugreifen (nur Login und Passwort). Sie müssen den Zugriff auf den Booster per E-Mail-Code, Telefoncode oder Authentifikator gewähren. Wir verwenden immer die besten VPN-Programme, um sich von Ihrer Region/Ihrem Staat aus anzumelden, um Ihr Konto effektiver zu schützen. Sie können den Fortschritt Ihres Transports per Stream verfolgen. Zu vereinbarten Zeiten stellen wir Ihnen auch Ihre Screenshots zur Verfügung.
    • Selbstspieloption – Sie spielen Raid selbst mit unserem außergewöhnlichen Team. Bitte befolgen Sie die Mechanik zum Abschließen von Erfolgen und befolgen Sie die Anweisungen des Schlachtzugsleiters. Unser Manager wird Sie informieren, um den Zeitpunkt der Razzia zu vereinbaren.

    Unabhängig von der Option, die Sie wählen, bleiben alle Gegenstände und Gold, die Sie während des Boosts für Ihren Charakter erhalten, bei Ihnen.

    Ruhm des herrschenden Schlachtzüglers Belohnungen

    Mit dem Erfolg Ruhm des herrschenden Schlachtzüglers erhältst du das Reittier Hand von Hrestimorak und weitere Erfolge:

    Sie haben auch die Chance, verschiedene Kampfhaustiere zu bekommen und Sanctum Gloomcharger zu reiten.

    Glory of the Dominant Raider-Empfehlungen

    • Der Raid beginnt zu einem festgelegten Zeitpunkt.
    • Ihr Konto wird nicht rund um die Uhr verwendet, überprüfen Sie also unbedingt den Booster-Zeitplan oder geben Sie Ihre bevorzugte Spielzeit an. Diese Informationen helfen uns, Ihr Konto sicher zu verwenden.
    • Wenn Sie den Transport aus irgendeinem Grund einstellen möchten, lassen Sie es uns wissen und wir berechnen einen fairen Preis für die geleistete Arbeit.
    • Sie können auch zusätzliche Optionen hinzufügen oder zum Zeitpunkt der Bestellung fortfahren, indem Sie unsere Seitennavigation verwenden oder einen Manager im Live-Chat kontaktieren.

    Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Bereitstellung von Boosting-Dienstleistungen und ist bereit, Aufgaben jeglicher Komplexität auszuführen. Wenn Sie das Produkt, das Sie interessiert, nicht gefunden haben, kontaktieren Sie den Manager im Chat, und wir machen Ihnen ein persönliches Angebot.

    Ähnliche Produkte

    Ruhm des Schlachtzüglers von Nathria

    Fast jedes World of Warcraft-Add-On hat einen Erfolg aus der Glory-Serie. In WoW Dragonflight können..

    79.00€

    Ruhm des Mausoleumsschlachtzüglers

    Mit Patch 9.2 und der Hinzufügung des Raids „Grab der Ersten“ in World of Warcraft wurde auch ein ne..

    76.00€

    Mythisch +20

    Mythisch+ Dungeons sind eine besondere Art von Herausforderung, bei der Spieler einen Dungeon innerh..

    11.39€

    Hot
    Amirdrassil Normal

    Amirdrassil Normaler Raid-Boost: Betreten Sie das Abenteuer „Hoffnung des Traums“. Begeben Sie sich ..

    6.99€

    Hot
    Amirdrassil Heroisch

    Amirdrassil Heroisch Raid Boost Service Wagen Sie sich mit ExpCarrys Amirdrassil heroisch Boost in d..

    9.79€

    Amirdrassil Mythisch

    Amirdrassil Mythisch Raid Boost Service Betreten Sie die rätselhaften Bereiche des Smaragdgrünen Tra..

    149.99€

    Hot
    Fyrakk der Lodernde Kill

    Fyrakk der lodernde Boost: Töte auf Normal, Heroisch, Mythisch Erkunden Sie die Tiefen von Amirdrass..

    4.49€

    Ruhm des Traumschlachtzüglers

    Ruhm des Traumschlachtzüglers Boost: Der ultimative WoW-Erfolg Die Welt von Azeroth ist riesig, voll..

    179.00€

    Alle Marken- und Produktnamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen. Firmen-, Produkt- und Dienstleistungsnamen, die auf dieser Website verwendet werden, werden nur zu Identifikationszwecken verwendet. Die Verwendung von World of Warcraft™, WoW und anderen Warenzeichen und Handelsnamen soll keine Billigung oder Empfehlung bedeuten. ExpCarry wird nicht von Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA unterstützt und ist nicht mit diesen verbunden. ExpCarry bietet verschiedene Dienste an, um Ihre Fähigkeiten im Spiel zu verbessern, verkauft jedoch keine Gegenstände im Spiel. Andere hier erwähnte Firmen- und Produktnamen können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein. Gegenstände, die im Zuge der Nutzung unserer Dienste erworben werden, werden erworben, ohne die Mechanik des Spiels auf eine von den Entwicklern und/oder Herausgebern des Spiels beabsichtigte Weise zu beeinträchtigen. expcarry.com © 2019 - 2024. Alle Rechte vorbehalten.


    Powered By GIK-Team's web

Glory of the Dominant Raider

  • 79.00€

Available Options

  • Glory of the Dominant Raider

Sanctum of Domination Raid run;

Glory of the Dominant Raider achievement;

Hand of Hrestimorak mount.

Character level 70;

Active WoW Dragonflight subscription;

Before a purchase, we recommend you to contact our managers to specify the details of this service.

Write a review

In almost every raid in World of Warcraft, there is an opportunity to earn a special achievement from the “Glory to the Raider” series. So in the Sanctum of Domination raid, added in the “Chains of Domination“ patch, players given a chance to get a unique mount Hand of Hrestimorak. To achieve this, the raiders need to defeat each boss of the given raid, while fulfilling special conditions. It is practically impossible to carry out such achievements as part of a random raid group, since you need well-coordinated work of all raid members. But with the ExpCarry service, you can forget about endless explanations of tactics and failures in meeting certain achievement criteria. Our raiders will do all the work for you, and you just have to enjoy a cool achievement and a unique mount.

On this page, you can buy Glory of the Dominant Raider boost and get the unique Hand of Hrestimorak mount to your collection in World of Warcraft Dragonflight. We have assembled an excellent team of boosters to complete tasks of any complexity. Each player has undergone verification and testing. 

How does Glory of the Dominant Raider boost work?

    We offer a choice of piloted or self-play options.

    • Piloted option — one booster of our team will play your character in the Raid for you. Your personal presence not required. We will need data to access your account (login and password only). You will need to provide access to the booster via email code, telephone code or authenticator. We always use the best VPN programs to log on from your region/state for more effective security of your account. You can to watch the progress of your carry via stream. We also provide your screenshots at agreed periods. 
    • Self-play option — you will play Raid yourself with our exceptional team. Please follow the mechanics of completing achievements and follow the raid leader's requests. Our manager will inform you to arrange the time of the raid.

    Regardless of the option you choose, all items and gold gets during the boost on your character will remain with you.

    Glory of the Dominant Raider rewards

    With Glory of the Dominant Raider achievement, you will get mount Hand of Hrestimorak and another achievements:

    You will also have a chance to get various battle pets and mount Sanctum Gloomcharger.

    Glory of the Dominant Raider Recommendations

    • The raid will start at a scheduled time.
    • Your account will not be used around the clock, so be sure to check the booster schedule or specify your preferred play time. This information will help us securely use your account.
    • If for some reason you want to stop the carry, let us know, and we will calculate a fair price for the work done.
    • You can also include additional options or continue at the time of ordering by using our site navigation or by contacting a manager in Live Chat.

    Our team has extensive experience in providing boosting services and is ready to perform tasks of any complexity. If you have not found the product you are interested in, contact the manager in the chat, and we will make a personal offer.

    Related Products

    Glory of the Nathria Raider

    Almost every World of Warcraft add-on has an achievement from the Glory series. In WoW Dragonflight,..

    79.00€

    Glory of the Sepulcher Raider

    With patch 9.2 and the addition of the Sepulcher of the First Ones raid in World of Warcraft also ad..

    76.00€

    Mythic +20

    Take your WoW experience to new heights with our premium Mythic+ 20 WoW Key Carry. Tackle the most c..

    9.96€

    Hot
    Amirdrassil Normal

    Amirdrassil Normal Raid Boost: Step into the Dream’s Hope AdventureTake a thrilling journey into the..

    7.49€

    Hot
    Amirdrassil Heroic

    Amirdrassil Heroic Raid Boost ServiceVenture into the enchanting realms of the Emerald Dream with Ex..

    9.49€

    Amirdrassil Mythic

    Amirdrassil Mythic Raid Boost ServiceEnter the enigmatic realms of the Emerald Dream with our Amirdr..

    189.99€

    Hot
    Fyrakk Kill

    Fyrakk the Blazing Boost: Kill in Normal, Heroic, MythicExplore the depths of Amirdrassil with Fyrak..

    4.49€

    Glory of the Dream Raider

    Glory of the Dream Raider Boost: The Ultimate WoW AchievementThe world of Azeroth is vast, filled wi..

    179.00€

    All brand and product names are trademarks or registered trademarks of their respective companies. Company, product, and service names used in this Site are used for identifying purposes only. The use of World of Warcraft ™, WoW and other trademarks and trade names is not intended to imply endorsement or recommendation. ExpCarry is not endorsed by or affiliated with Activision Blizzard, Incorporated, Blizzard Entertainment, Incorporated, Bungie, Incorporated, Amazon Games, Valve, Incorporated, Electronic Arts, Incorporated, Ubisoft Entertainment, SA. ExpCarry offers various services to improve your in-game skills, but does not sell in-game items. Other company and product names mentioned herein may be the trademarks or registered trademarks of their respective companies. Items obtained in the course of using our services are obtained without breaking the mechanics of the game in a way that is intended by the developers and/or publishers of the game. expcarry.com © 2019 - 2024. All rights reserved.


    Powered By GIK-Team's web